.. kleiner Spaß ..

  • .. SellaPass März 2022 :lol:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. absolut! Ich war schön öfter im Winter da oben, aber den Sella für mich alleine hatte ich noch nie :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Huch, soll Leute geben deren Bike noch Winterschlaf hält -%-:lol:

    Schön schön.

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • .. dann verpasst man aber einen schönen Teil des Jahres, ich möchte diese Zeit nicht missen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Das stimmt. :-?
    aber ich wurde jetzt eh mal für zehn Tage eingesperrt. Wäre noch ärgerlicher wenn das Bike schon auf mich warten würde :twisted:

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • .. hast auch für alles ne Ausrede :mrgreen:. Dir gehts hoffentlich gut, dann mal gute "Aussitzzeit" :(

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. die einen sagen Quarantäne, andere "Aussitzzeit" ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------