Bridgestone für 2000er ST 1100 ABS/TCS

  • Der T30 war wirklich nicht besonders gut, dafür war der T30EVO ein richtiger Quantensprung! der T31 war auch ganz nett, den T32 finde ich wieder Klasse, scheint auch länger zu halten als der 31er.

    Habe mir letztes Jahr eine CB 1300 gekauft, da war auch der BT23 drauf, nach 3 Wochen habe ich das fast neuwertige Profil entsorgt.

  • Weisst Du vielleicht, welche DOT der 023 hatte?

    Ich frage das interessehalber, weil seinerzeit beim Neukauf meiner PAN 2017 auch 023er als Erstbereifung drauf waren.

  • Der war von Mitte 2017.


    Ich habe den BT23 schon vor einigen Jahren auf der Pan gefahren. Auf der Pan kenne ich alle BT's ab 20 und alle 4 T's

  • BT 023 war bei hochsommerlichen Temperaturen jenseits der 30°C schon immer "Müll" der nur zum ziehen von schwarzen Streifen getaugt hat - völlig losgelöst von der PAN

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ja, kann sein, mich hat halt nur gewundert, dass der auf allen meinen Pans als "Erstausrüstung" drauf war, obwohl es schon neuere Modelle von Bridgestone gab.0))((0