Bridgestone für 2000er ST 1100 ABS/TCS

  • 99er ST 1100 ohne ABS 110er; 99 ST 1100 mit ABS 120er so der Teilekatalog


    Thread gekapert weil neben der Fragestellung des TE plötzlich ein anderes Motorrad ins Spiel kommt

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Danke für die Infos!

    Hatte mir schon die BT023 bestellt. Das nächste Mal probiere ich dann auch die T32.

    Gruß aus dem Südharz!

  • Boah, die BT023 würde ich mir nie aufziehen - immer nur aktuelle Ware, das ist mir meine Gesundheit wert. Die T31 habe ich gefahren, sind echt gut, jetzt habe ich die T32 drauf, sind genauso gut, bei Regen sollen sie aber nochmals eine Spur besser sein.


    Alternativ gibt es ja auch neu den Dunlop Roadsmart IV in den 1100er Pan- Grössen. Wird Ende der Saison eine Überlegung wert sein.

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Also ich hab auf meiner ST1100 den Battlax T32 oben und schon etwas über 8 000km raufgefahren, und es gehen sich noch ein paar Tausend Km aus bevor der runter muss

  • Na ja, Laufleistung wird vorwiegend mit der rechten Hand und der persönlichen Gangart reguliert, daher halte ich Aussagen über erzielte Reichweiten mit einem Reifen bis zum nächsten Wechsel nicht aussagekräftig. Das spreizt sich je nach Fahrer von um 5tkm bei Heizern bis weit über 12tkm bei Cruisertempo mit gleichem Reifen. Wir sind halt alle beim Fahrern Individualisten.

  • ich bin eher der cruiser, der sich beim fahren die gegend ansieht , aber doch auch viele kurven mag ohne das knie auf dem asphalt zu bringen

    Einmal editiert, zuletzt von Knobi#651 () aus folgendem Grund: Vollzitat

  • Was beweist, dass die Standzeit deiner Reifen zu deiner Art Motoradfahren passt. Das ist ja das Schöne, jeder kann sein Gerät so bewegen, dass es ihm richtig Spaß macht.

  • muss aber auch dazu sagen, hatte schon verschiedenste marken auf meinen motorrädern oben, aber nicht das vertrauen in den gummi wie beim bridgestone . auf meiner anderen maschine ,der k1200gt habe ich den metzeler drauf, irgend etwas im fahrverhalten stört mich .deswegen kommt da jetzt auch der Battlax T32GT drauf und werde dann sehen wie die sich da drauf anfühlt

    Einmal editiert, zuletzt von Knobi#651 () aus folgendem Grund: Vollzitat

  • Also ich hab auf meiner ST1100 den Battlax T32 oben und schon etwas über 8 000km raufgefahren, und es gehen sich noch ein paar Tausend Km aus bevor der runter muss

    Danke für die Info. Habe jetzt den BT023 genommen. Vorher hatte ich den T30 (ca. 8000 km) drauf. Beim nächsten Mal werde ich aber wahrscheinlich auch den T32 nehmen.

  • Also,

    der BT 023 FGT ist so schlecht nicht.


    Aber der BT 023 R ... 0))((0 Bei hochsommerlicher Hitze ist allerdings der T 30 R noch mieser - unfahrbar :!: Jedenfalls auf meiner ST 1100 und meiner Beanspruchung.


    Meine völlig subjektive unmaßgebliche Meinung basierend auf einschlägiger Erfahrung.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.