Wer benutzt Handschuhe mit Touch?

  • Ich nutze im Sommer sehr luftige Rev'it Dirt 2 Handschuhe. Mesh Gewebe, also kein Kälteschutz. Super bei 22°C und mehr. Touchflächen an Daumen und Zeigefinger funktionieren einwandfrei.

    VG

    Sascha

  • Hallo zusammen, war heute bei Louis, sind noch nicht alle Handschuhe da. Die Anprobierten: Unbequem an/auszuziehen durch zu enge Stulpe, das muss rein und raus gehen ohne die Verschlüsse jedesmal zu öffnen, einer zu kurze Stulpe und/oder Touch nur am Finger.

    Ausnahme IXS Sonar-GTX 2: Super Passform und die Touchfläche geht über auf die Fingerspitze, so wie es sein soll, -sieht man auch auf den Fotos bei Louis- AppIcons und "Tastenfeld/Ziffenblock" am Handy kein Problem dies mit der Fingerspitze zu bedienen, kleinere Touchflächen sind eh illusorisch und mit Calimoto überhaupt kein Problem. GoreTex und etwas gefüttert, ich werde diese wahrscheinlich für Schlechtwetter nehmen und warte nun noch auf den Rest und hoffe, da ist noch ein Sommerhandschuh dabei. Melde mich dann nochmal.

  • das muss rein und raus gehen ohne die Verschlüsse jedesmal zu öffnen

    Echt jetzt, im Falle des Falles könntest Du die Handschuhe bei einem Sturz verlieren, wenn die so locker sitzen, oder ist das eine übertriebene Befürchtung?:shock:

  • Locker sitzen keine meiner Handschuhe, man muss schon richtig fest ziehen.

  • Echt jetzt, im Falle des Falles könntest Du die Handschuhe bei einem Sturz verlieren, wenn die so locker sitzen, oder ist das eine übertriebene Befürchtung?:shock:

    Ich habe den Größe 12 SommerHandschuh von Held und der passt so eng, dass es eine Wohligkeit ist ... Tschullegunk Mädels - aber ich habe schon überlegt, ob ich das Bandsel mit der Knopfigkeit entfernen soll, weil es beim Anziehen stört, da der Druckknopf ein Durchrutschen durch die metallene Lasche zur Weitung des Bündchens blockiert. Hermi, da verliert man nix im Falle eines Fallens, die sitzen einfach und gut ist ...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • pasted-from-clipboard.png

    Diese BMW-Handschuhe sind sehr gut und haben einen Touch-Finger auf beiden Seiten. Top Verarbeitung und fühlen sich gut an. Kann ich empfehlen.

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)