DolomitenRunde März 2022

  • In manchen Wintern muss man sich raufquälen, manchmal auch abbrechen. Eis, Schnee, gefrorenes Schmelzwasser und viieel Split auf den Straßen ist nicht ohne, aber oben war immer wieder alles wert. In diesem Jahr war`s so leicht wie nie, beinahe wie im Sommer .. nur mit viel Split und kaum Menschen unterwegs, i love it GOO


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sicher eine tolle Erfahrung. So ohne Stress, nicht getrieben zu werden von der Masse.
    Kein überlegen, bleib ich kurz stehen oder fahr ich weiter um nicht wieder alles von vorne überholen zu müssen GOO

    Aber es muss frisch gewesen sein. Handschuhe bei dir? -%-

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • .. im Sommer mache ich um die Ronda einen Riesenbogen, ab Oktober dann wieder ;-). Klar, jetzt ist es noch frisch, regional unterschiedlich. Im Fiemme bis vormittags frostig, ansonsten knapp darüber. Aber kein Problem, wenn einem die Sonne von früh an auf den Pelz scheint :mrgreen: .. und ab mittags dann handschuhfrei :shock:;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • schön wie immer aber dies Jahr will ich auch wieder los dauert noch etwas ist aber auch weiter Richtung Westen:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)