Gemeinsam mal eine Runde mit der ST 1100 / ST1300 drehen, genießen, Deine Hausstrecke kennen lernen oder ....!!!

  • "..............Alles Gut. War eine schöne nette Runde.

    Und den Guide habe ich gerne gemacht.

    Wirklich nette Leute kennengelernt.

    Wären so oder so unterwegs gewesen.

    Allen schöne erholsame Ostertage und eine unfallfreies Saison!


    Man siehst und trifft sich bei unserem gemeinsamen Hobby immer mal wieder.


    Alles Gute,


    Edmund

  • Hallo Winnie,


    vielleicht besuchen wir Dich gerne mal im Weser Bergland / Höxter, um dort nee Runde gemeinsam zu genießen.

    Hallo Guido,


    sehr gerne. Bei der Suche nach einer Unterkunft kann ich auch behilflich sein, wenn gewünscht. Ansonsten bitte 1 oder besser 2 Tage vorher Bescheid geben und ich kann Tourenvorschläge machen.


    Bis denne grüßt


    Winnie

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie