Gemeinsam mal eine Runde mit der ST 1100 / ST1300 drehen, genießen, Deine Hausstrecke kennen lernen oder ....!!!

  • Hallo, guten Tag, moin moin ST 1100/ ST 1300 Fahrer/-innen & Mopedfahrer/-innen:


    Morgen am Karfreitag möchten Uli und ich nee Runde in Richtung Sauerland fahren. Vielleicht möchte sich jemand von Euch uns anschließen.


    Startpunkt wäre morgen früh zu 9.00 / 9 30 Uhr bei mir in Nottuln/ NRW. Kontaktdaten gebe ich bei Interesse telefonisch durch.


    Meine Telefonnummer 01578 - 92 111 55 / Guido Schneider


    Wünsche Dir/ Euch ein frohes, friedliches OSTERN 2022 / Wochenende GOO

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Dann wünsche ich Euch viel Spaß.

    Im Sauerland (Faulebutter) war ich am Dienstag, war schön und vor allem leer.

    Morgen bin ich mit einer anderen Gruppe erst in Much. Anschließend fahren wir übers Sauerland wieder zurück.

    Ein anderes mal gerne.

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Hallo Guido,


    morgen passt nicht aber vielleicht ein anderes mal.

    Ich wünsche Euch eine schöne Ausfahrt.


    P.S. Wann drehst Du Deinen Avatar denn mal so, das die Pan nicht auf dem Rücklicht steht?

    Oder bist Du nur mit dem Handy ect. hier im Forum unterwegs?

    Sieht echt Scheiße aus.


    ScreenShot025.jpg

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Moin, moin. Guido und ich planen ja für heute eine Ausfahrt in Richtung Sauerland. Treffpunk ist wie bereits geschrieben ca. 9.30 bei Guido in Nottuln. Alternativ kann ich anbieten, da unser erster Halt im Geronimo am Möhnesee sein wird und dort zu treffen. Als Zeit würde ich ca. 12.00 ansetzen. Wer also Lust und Zeit hat, sich wohl möglich noch gut dort auskennt sei herzlich eingeladen. Würde mich freuen den ein oder anderen Pan Fahrer ( gerne auch alle anderen ) dort zu treffen. Wünsche euch noch allen eine frohe Osterzeit . LG .. Ulli P.S. Meine Tel. - Nr. 0151 54965263

  • Schöne Ausfahrt und Feiertage.

    Guido, wenn es auch eine Goldwing sein darf, bin öfters in Nottuln bei Geiping zur Kaffeepause.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Dann wünsche ich Euch viel Spaß.

    Im Sauerland (Faulebutter) war ich am Dienstag, war schön und vor allem leer.

    Morgen bin ich mit einer anderen Gruppe erst in Much. Anschließend fahren wir übers Sauerland wieder zurück.

    Ein anderes mal gerne.

    Hallo Markus, schön war es Dich am Bigge Stausee zu treffen. Frohe Ostern 2022 & allzeit gute Fahrt

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Moin moin, Tach aus dem Münsterland, hallo Heytec,


    hatten heute eine schöne geführte Tour durchs Sauerland, einige Stauseen, viel Holz / Bäume lagen am Boden, schöne Strecken, ich habe das gemeinsame Fahre sehr genossen.


    Wünsche frohe Ostern 2022 & allzeit gute Fahrt


    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Schöne Ausfahrt und Feiertage.

    Guido, wenn es auch eine Goldwing sein darf, bin öfters in Nottuln bei Geiping zur Kaffeepause.

    Hallo Uli,


    es ist mir völlig egal welches Motorrad / Bike/ Marke jemand fährt. Du / Ihr seit immer gerne gesehen.


    Für nee gemeinsame Runde Kaffee trinken / Moped fahren müsste wir uns nur vorher absprechen.

    Gerne per persönlicher Nachricht oder Nachricht hier im Forum.


    Für mich zählst: Gemeinsam nee Runde mit dem Mototorrad drehen. Nette Biker/innen / Menschen kennen zu lernen und das Hobby Moped / Motorrad zu erleben.


    frohe Ostern 2022 / Gruß Guido

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • schön war es Dich am Bigge Stausee zu treffen

    Das gilt auch für mich.

    Schon verrückt, sonst sieht man gar keine weitere Pan und auf einmal trifft man auf 3 Stück :lol:.

    Ich wünsche allen frohe Ostern.

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Hallo, dem was Guido geschrieben hat kann ich nur beipflichten. Egal wer welches Motorrad fährt, jedes Alter oder Fahrkünste sind jederzeit herzlich willkommen um das Hobby Motorrad fahren zu leben. Es war auch schön dich Nightworker kurz kennen zu lernen. Hoffen auf ein Wiedersehen. Nochmals einen Riesen Dank an Edmund und Brigitte die uns ihr schönes Sauerland etwas näher gebracht haben. Ein toller erlebnisreicher Tag. In dem Sinne, allen noch eine schöne Osterzeit. LG Ulli

  • Auch ich hätte Interesse an einer gemeinsamen Runde. Allerdings wäre die Anfahrt auch für mich zu weit. Bin in Höxter zu Hause. Aber vielleicht findet sich hier in der Umgebung auch eine Gruppe. Ich wäre dabei und könnte auch Touren ausarbeiten.

    Hallo Winnie,


    vielleicht besuchen wir Dich gerne mal im Weser Bergland / Höxter, um dort nee Runde gemeinsam zu genießen.



    Wir wünschen friedvolle, frohe Ostern 2022, nee unfallfreie Saison.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tour Karfreitag Sauerland:

    Bei Edmund und Brigitte möchte ich mich auch nochmal persönlich bedanken: Tolle Menschen, schöne Tour = alles hat gut gepasst. Danke.



    Gruß Guido

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug