Monte Grappa und mehr, März 2022

  • Der südliche Alpenrand ist jeden Winter mein Ziel, Venetien und speziell Monte Grappa geht praktisch immer. Das obere Drittel ist zu der Zeit immer gesperrt, kein Winterdienst, aber das hält ja nicht unbedingt vom fahren ab .. so weit es eben geht. Einsamkeit ist garantiert, sogar die Paraglider haben die Absprungsrampe gewechselt. Ich liebe den Ausblick auf die Ebene, immer wieder ein Träumchen. Danach gehts durch Valstanga und die SP73 hoch, weiter über Asiago und die wunderbare Abfahrt SP78 wieder runter, eine meiner Lieblingsstrecken in der Ecke GOO


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ein Träumchen... GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Tja, das hab ich beim letzten Chiusa Trip versäumt.

    Das war der Tag, an dem ich verlorengenagen bin.-%-:mrgreen:


    @ Wolle,


    wie immer: tipitopiGOO

  • da fährt er wieder und quält uns mit seinen Filmen=bet=-klapp-wie immer sehr sehr schön

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • .. lässt sich ja jederzeit nachholen, hermi ;-)GOO. Im Sommer nehme ich den Grappa auch noch ein 1, 2 Mal mit, liegt praktisch öfter auf dem Weg, dann aber oben ganze Runde, lohnt sich immer :lol:


    04l-monte-grappa.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wie immer Top GOOGOOGOOGOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe