GardaseeRunde März 2022

  • Kleine Runde Ende März Gardasee, IdroSee, Abstecher Bagolino (mein Lieblingsnest in der Ecke), zurück nach Nago über Ponte Arche, Drena, Arcor. Für mich zwischen Oktober und April immer am schönsten .. :lol:GOO


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • immer immer immer wieder schöööööön Du macht alles richtigGOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Schöne Gardasee Runde.

    Pfingsten darf ich mich auch wieder dort rum treiben.

    Es ist immer wieder schön dort.

    Ich habe viele Streckenabschnitte wiedererkannt.


    Ist die neue Wing eigentlich mehr GL1800 (SC68) oder mehr ST1300 ?

    Du hast doch nun einen guten Vergleich.

    Das DCT hast Du glaube ich ja schon verinnerlicht GOO aber das übrige Handling Gefühl würde mich interessieren.


    Übrigens, ich habe Deinen Kanal abonniert und ein wenig gestöbert.

    Dabei habe ich Pfunds 2014 entdeckt und herzhaft gelacht.

    Ich bin sieben Jahre später die gleichen Gassen gefahren und im gleichen TOLLEN Hotel SCHÖNE AUSSICHT abgestiegen, in die gleiche Garage eingefahren :mrgreen::mrgreen:

    Zu sehen in meinem Teil 1 vom letzten Urlaub in den Anfangssequenzen ;-)


    Gruß

    Michael


    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • .. oh, Pfingsten Gardasee, das würde ich mir nochmal gründlich überlegen .. ich fahre nicht mal zu Ostern da hin.


    Zu deinen Fragen. Bin jetzt knapp 5000 Km gefahren, für mich ist sie ganz klar meine "Pan 2.0". Das alte Pan- Gen ist schnell erwacht, fühle mich sauwohl auf ihr. Das Fahren mit der SC68 ist auch ein Traum, aber eben anders. Man kann beides lieben, aber in einen Topf gehören sie aus meiner Sicht nicht. Deshalb ist man für die "eingefleischten Winger" mit der SC79 auch kein "echter Winger", ist auch gut so ;-). Auf DCT in den Bergen war ich auch gespannt, vor allem auf das Verhalten in engen Kehren mit Gefälle. Man muss sich generell erst dran gewöhnen, das ging recht schnell bei mir .. aber nur im heimischen Flachland oder Harz. Ich bin begeistert, und Modus ECON ist mein klarer Favorit. Schaltet fix durch nach oben und trifft in den Bergen in bislang JEDER Situation den richtigen Gang, bin immer richtig am Gas .. besser gehts manuell auch nicht. Ich hab`s auch mittlerweile echt im Blut, genieße das regelrecht. Nur 2x ist es in "Gedankenlosigkeit" passiert, das Fuß und Hand links zum Gangwechsel ins Leere gegriffen haben :mrgreen:.


    Pfunds 2014 .. mein Gott, das hat mich wie ein kleiner Schlag getroffen. Ich habe sehr oft in Pfunds übernachtet, meist vorn im Dorf, ab und zu auch hinten in der Schönen Aussicht. 2014 war der letzte gemeinsame Aufenthalt mit Kurti und Sabine, viele hier kennen Kurti noch .. und Sabine natürlich. Die Rückfahrt/Einfahrt Pfunds ist das einzige Video, wo ich mal gefilmt wurde, von Kurti .. musste gestern noch lange an die letzte Begegnung denken ..... .


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich habe mir Deine Antwort genau so vorgestellt.

    Das DCT hatte ich in meiner NC750X und fand es toll wenn man weiß wie man die Modi nutzt.

    Das die neue Wing sich wie eine Pan 2.0 anfühlt habe ich mir auch gedacht.

    Leider noch nicht meine Preis Liga :(


    Ja die Zeit rennt.

    Kurti und Sabine haben meine Sabine und ich auf mehreren Bodensee Treffen kennengelernt.

    Wir haben uns sofort Top verstanden.GOO


    Ich habe das Filme zusammenschneiden erst jetzt so richtig entdeckt und es ist noch viel Material ab 2014 vorhanden als ich meine GoPro gekauft habe.

    In der nächsten Zeit werde ich zeitlich rückwärts noch einige Urlaubs bzw. Tour Videos auf meinem Kanal einstellen.

    Den ungeschnittenen Kram der viele Stunden zusammen gefahren wird will eh keiner schauen.

    Aber so im Schnitt ca. 6-7 Min. gehen immer.

    Gruß

    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe