Vorstellung

  • Hi, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Andre 54 Jahre alt und fahre seit mein 18e leidenschaftlich Motorrad. Bin eigentlich mein ganzes Motorradleben auf BMW Motorräder unterwegs gewesen und meistens die K. Eine Pan fand ich schon immer interessant aber bin irgendwie immer beim BMW geblieben. Jetzt dann doch eine Pan, und bereue es bis jetzt nicht, die V4 ist schon echt Geil. Ich hoffe noch viel Spaß mit meine 2000er Pan ohne ABS zu haben. Wohnhaft bin ich im Kreis Limburg/Weilburg. Geboren wurde ich in den Niederlande, also falls der ein oder andere Satz mal ein Rechtschreibfehler hat, bitte verzeih mir.

  • Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Pan

    und nicht wundern, hier wird schonmal über den Propeller gefrotzelt :mrgreen:


    Du kommst aus Limburg, vielleicht ist das ja was für Dich:

    Saisonauftakt

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Fouten als gevolg van de Nederlandse interspersie zijn toch geen Schande. GOO


    Willkommen im Forum und jederzeit knitterfrei unterwegs.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Dein Nickname lässt schon darauf schließen.


    Welcome...

    Im Gespräch mit "Ausländern" sage ich immer, "Du sprichst besser Deutsch als ich holländisch".

    Hat bisher immer geklappt, zuletzt in Tallinn, allerdings eben Estnisch...

    Und du bist im größten Teil der Welt Ausländer, wo auch immer du herkommen magst...

  • Willkommen in die Nachbarschaft ;-)

  • Servus Andre,


    Grüße aus Bayern und ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    :-gl

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Hallo Andre,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Die K-Serie von BMW soll auch sehr zuverlässig sein.


    Die PAN sollte dich bei guter Pflege auch nicht im Stich lassen.


    Viel Spaß hier mit uns und viele unfallfreie Kilometer mit der PAN.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen

  • Willkommen hier !


    Ich habe damals den gleichen Umstieg von K100RS auf ST1100 gemacht und nie bereut.

    Das Fahrwerk war einfach viel besser.

    Der Rest aber auch :mrgreen:

    Obwohl ich über die K100 nichts negatives sagen kann würde ich die Pan immer vorziehen..

    Viel Spass damit.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe