Beschäftigung der letzten 3 Wochen

  • genau das meinte ich, die von Pipus passen bei mir bestimmt auch nicht, selbst wenn ich ein Pimmelchen abschneiden tät.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Da er beim Chinesen bestellt hat, kann er seine Bestellung gfls. noch canceln. Ich gehe davon aus, der jeder Driver hier weiss, mit welchem Leuchtmittel sein Hirsch zu bestücken ist. Ich schaue bei Ebay grundsätzlich nach einem Versender aus D, damit man keine 3 - 4 Wochen warten muss und eine evt. Rücksendung problemlos vorgenommen werden kann. Die Dinger gibt es natürlich auch in H4, da hat Reini wohl nicht aufgepasst.

  • Hallo Leute, ich habe doch den Link zur Bucht eingestellt. Dann braucht ihr nur noch die H4 auswählen und gut ist. Plug and Play, keine Änderung der Abdeckkappe. Wo ist das Problem. Die ST 1100 hat H4 Birnen. LG und noch einen schönen Abend.

  • Ach menno, dann wird diese ja auch nicht passen ...


    43440892bc.png


    ... und davon hätte ich noch einige. ;-)

    Die sind nicht so Hell aber die klingen gut :mrgreen:

    Wenn es die sind die ich in meinem Hifi Verstärker habe;-)

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Es gibt hier Fahrer die fahren schon seit Jahren LED incl. Tüv Prüfungen. Noch nie was passiert.

    Stimmt ich hatte die in meiner 13ér auch drin.

    Nix passiert.GOO



    Passiert aber der schlimmste Fall,... Unfall und böser Sachverständiger vom Gegner, dann ist man ohne Betriebserlaubnis unterwegs gewesen.

    Je nach entstandenen Kosten hat man ein Riesen Problem.

    Denn die Versicherungen sind dann vermutlich fein raus..:-?

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Guten Morgen Reini, ich habe die nachstehenden Nighteye LED verbaut, nicht wie geschrieben Nightbreaker. Sorry, habe dir den Link angehängt worüber du sie bestellen kannst. LG... Ulli https://www.ebay.de/itm/392570…1F81%7Ctkp%3ABFBMgvbK3Ihg

    Hallo Ulli, wollte ich grade bestellen, aber da steht rot und fett kein Versand nach Österreich. Ob der keine österreichischen €uros mag ?


    Gruß Reini

  • Hallo Reini, dann würde ich den Verkäufer anschreiben und fragen warum kein Versand nach Österreich angeboten wird, und ob er eine Ausnahme machen kann. Denke doch das man mit ihm reden kann. Einfach probieren, ein Nein haste ja automatisch. Kann also nur besser werden. Gruß Ulli

    Falls das nicht klappt können wir ja was aushandeln. Ich bestelle die und du übernimmst dann den Kaufpreis und Versand nach Österreich. Und ich schicke sie dir rüber. Aber Erst fragen. Ok.