Beschäftigung der letzten 3 Wochen

  • Mit dem was ich geschrieben habe, brauchst du das Loch gar nicht!

    Du musst nur den seitlichen Wartungsdeckel von der Verkleidung nehmen, dann kommst du an die Kerzen

    Danke, das werde ich ausprobieren GOOGOO

  • Hilfeeeeeeeeeeeee ...................


    Die habe ich heute bekommen. Ist ne elende Fummelei und ich weiß noch nicht

    wie ich die Feder da drüber kriege.

    Leuchten tuts ja schonmal und ich würde auch gerne beide Scheinwerfer zusammen klemmen.

    nur weiß ich auf die Schnelle nicht wie, weil ich in Sachen Elektrik keine große Leuchte bin :mrgreen::mrgreen:


    Aber die Iridiumkerzen sind drin und auch schon Probe gefahren :lol:GOO:lol:


    Gruß Reini

  • Boooah ey, da ist ne bebilderte Anleitung dabei. Lies die erstmal durch oder schau dir die Bilder an...!!!!! Das Plastikteil mir den 3 Nasen, die exakt in den Reflektor passen und mit der Feder einklemmt werden, ist abnehmbar durch Drehbewegung. Der Ring mit den 3 Nasen wird vom Leuchtmittel entfernt und zuerst ohne das Leuchtmittel korrekt in den Reflektor eingesetzt, dann wird der Ring mit der Feder (ohne LED drin) festgeklipst. Erst danach wird das LED-Leuchtmittel mittels Drehbewegung (Bajonett-Verriegelung) in die im Reflektor festgeclipste Plastikscheibe eingesetzt.

  • Jetzt wo ich vorne alles offen habe, werde ich wohl auch gleich die Instrumenteneinheit ausbauen und deren Beleuchtung

    neu machen. Da brennt fast nichts mehr. Was kann man da an LED Birnen rein machen ?

    Und dann komme ich auch gescheit an die Scheinwerferbeleuchtung dran

  • Lies die erstmal durch oder schau dir die Bilder an...!!!!!

    Mein lieber Olli, du mußt mich nicht so anbrüllen, ok ? Den Zettel hatte ich übersehen, war irgendwie raus

    gefallen ohne das ich es bemerkt habe. Er lag unter der Werkbank

  • Mein lieber Olli, du mußt mich nicht so anbrüllen, ok ? Den Zettel hatte ich übersehen, war irgendwie raus

    gefallen ohne das ich es bemerkt habe. Er lag unter der Werkbank

    Watt kann ich dafür, datt Du soo´n hilfloses Männeken bist.

  • Ich denke Männer lesen nie eine Gebrauchsanweisung. :oops:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • … Den Zettel hatte ich übersehen, …

    ... Bedienungsanleitung nicht lesen geht doch gar nicht.

    das liegt doch in der Natur des Mannes!😬☝️


    Ich denke Männer lesen nie eine Gebrauchsanweisung. :oops:

    Richtig!👌

    Peter ist schlau. Sei(d) wie Peter!👍


    (Sorry, konnte es mir nicht verkneifen 🤣😂)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇