Windabqeiser Spiegel und Verkleidung

  • Hallo, wenn jemand noch Windabweiser für die Spiegel einer 1100 hat und die dazu passenden Beinabweiser für die Verkleidung, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Das gab es mal als Set. VG Hendrick

  • Moin Schalker!

    Falls Hendrick kein Interesse mehr hat gebe bitte Bescheid. Eventuell kommen wir ins Geschäft.

  • Hallo Jungs,

    die Windabweiser könnt ihr oder einer von euch bekommen. Hätte da eigentlich noch viel mehr anzubieten von einer st 1100. Sogar ein ganzes Bike (das zweitschönste von Deutschland), müsste bloß wieder zusammengebaut werden, ist teilweise zerlegt. Aber vielleicht können wir auch über mein E-Mailkonto schreiben, hier bin ich da nicht so fit.

    Gruß

    Der Schalker

  • Ich würde mich freuen, wenn mir jemand

    die Beinwindabweiser für die St1100 anbieten

    kann. Ich weiß nicht, ob diese in hellgrau, oder dunkelgrau erhältlich waren ( ähnlich der Flügel).

    Hatte immer mal gehofft in der Bucht etwas zu Angeln. Der Markt gibt leider nichts mehr her. Vielleicht kann mir jemand im Forum weiterhelfen.

    Gruß Schuli

  • Bei laminar kann man auch noch direkt bestellen. Vielleicht wäre da eine Sammelbestellung mal sinnvoll.

  • Macht wenig Sinn, da diese Teile aus USA kommen

    und durch den Zoll müssen. Mit Fracht und Einfuhrsteuer wird es richtig teuer, zumal man für Deutschland noch eine ABE (wie für alles was man an das Mopped schraubt) braucht.

    Ich habe schon überlegt ein Muster aus Blech zu dengeln und dann in einem 3 D Drucker aus Kunsstoff anfertigen zu lassen. Bleiben dann halt dran bis zur nächsten Kontrolle. Macht wieder keinen Sinn !.

    Also nur Bein- Windabweiser gesucht !

  • Nicht alle Teile benötigen eine ABE.

    Du kannst dir ohne weiteres Sturzbügel und Gepäckträger ans Moped basteln