Windabqeiser Spiegel und Verkleidung

  • Unterm Strich ist eine Sammelbestellung günstiger, als wenn jeder seinen Kram separat bestellt. Die Einfuhrumsatzsteuer richtet sich nach dem Gesamtwert der Lieferung, das schließ den Versamdlreis mit ein. Außerdem kann man sicher auch einen Preisnachlass bei einer bestimmten Abnahmemenge aushandeln.

    Hat bei einer Aktion in einem anderen Forum gut funktioniert und die Mitglieder haben auf die Software für das Motorsteuergerät 50€ (20%) Nachlass bekommen.


    Das würde natürlich ein gesteigertes Interesse von mehreren voraussetzen. Aber dafür ist es vermutlich schon 20 Jahre zu spät.


    Aber du (Schuli) hast mich auf eine Idee gebracht. Anstelle die Spiegelkappen zu scannen und was digital dran zu modellieren kann man mit Bauschaum oder Styropor eine gewünschte Form herstellen und die dann für den Druck scannen. Und ich hab mich Tage lang hingesetzt und die Spiegelkappe gescannt und versucht da was im CAD dran zu basteln....:roll:


    Hier übrigens eine replizierze Spiegelverkleidung. Mit etwas Nacharbeit geht der Blinker auch rein. IMG_20230106_184433.jpg

    IMG_20230106_144204.jpg