Erste Ausfahrt mit meiner St 1100

  • Hallo

    Bin heute erstmal mit meiner Pan gefahren die ich mir letzten August gekauft hatte.Es ist schon ein ganz schöner Brocken habe echt Respekt davor,ist was ganz anderes wie meine Transalp oder meine DL 1000 .Mal schauen ob wir uns anfreunden.

    Gruß Frank:lol:

  • Da wünsche ich Dir ganz viel Freude mit dem Teil. Ich bin spät mit eigenem Motorrad losgefahren, zuerst ein paar gebrauchte Yamaha FJ1200, dann sollte es aber etwas mit ABS sein, darum dann die Pan. Ich finde das Teil klasse!

  • Hallo Frank,

    Ich fahre zwar die 1300er, aber das ist auch ein Brocken. Du gewöhnst dich schnell daran und es gibt dir auch eine gewisse Sicherheit. Beim rangieren merkst du schnell wenn du sie ungünstig abstellst.Fahren macht auf jeden Fall viel Spaß. Das Fahrwerk ist, wenn OK und richtig eingestellt top. Bin einmal eine 1100er Probe gefahren und war begeistert. Lasst EUCH ein bisschen Zeit.
    Das wird schon.

    Gruß

    Jürgen

  • Frank


    das dauert alles seine Zeit, bis du den Respekt ablegst und die Vorzüge genießen kannst. Kann es sein, dass Du im V-Strom-Forum den gleichen Usernamen führst, oder ist das jemand anders? Ich bin da als ehemaliger DL 1000 non-ABS-Treiber (mit renoviertem Kupplungskorb) und einer DL 650 ABS als EX-Zweithirsch auch schon lange unterwegs, hatte mir damals von v-current aus Soest seine tolle Heizgriffsteuerung zugelegt.

  • PAN und V-Strom - das scheint gut zusammenzupassen :-) ihr seid nicht die Einzigen.

    Deauville würde ich auch noch dazurechnen. ;-)

    Grüße, Michael

  • Moin!
    Habe diese Woche auch angefangen zu fahren. Die Angst nimmt rapide ab und ich habe das Gefühl sicherer zu werden im Umgang, dem Gewicht und in den Kurvenfahrten. Es fängt also an Spaß zu machen. Freue mich auf mehr!

  • Hihi, das kann ich nachfühlen - ich hatte mich damals auch nicht getraut, meine ersten Meter mit dem Trum in ner fremden Großstadt zu starten. Wir hatten sie dann in nen Ducato gesperrt. gefesselt und heim gebracht.:oops:

    Fahrt mal über Ostern ordentlich, dann gewöhnt Ihr Euch schnell daran. Viel Spaß wünsche ich dabei GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Habe noch meine 95 Transalp:lol:

    Gute Entscheidung.

    Ich habe viel durchprobiert aber es sollte für mich Honda draufstehen.

    Meine Transe "Olivia" ist mein Solo Bike geworden und bleibt auch.

    Für den TET muss ich noch mein Navi an die XL600R schrauben. GOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Apropos: Navi.
    Wat issen die beste Halterung für ein Handy? Wegen der Vibration usw.