Hausstrecken!

  • BRÜLLLLL


    na DAS ist doch mal was Mördergeiles :lol:
    Und dann noch Hanging off.....


    Aber rein theoretisch müste man dafür noch net mal den Hänger abnehmen :wink:
    So einen hätte ich gerne mal vor mir fahren :lol:

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    - Soll ich wohl mal detailliert ausführen, wie man fahren sollte, damit es dem Rastengummi an den Kragen geht? :FUE::SM: :M-:


    Wass'n los McFly?? Keine Lust/Zeit, oder bist Du zu feige?? :twisted:

  • Ein kurzes Statement zum vergangenen Samstag muß ich nun doch abgeben. Nach kurzem Italotrip besuchte ich auf der Rückfahrt am Freitag Ralf und wir sind bei ihm wahre Traumstrecken gefahren. Er hat seinen Job als Druide mehr als nur gut gemacht. Ich kann mich nicht entsinnen(ausser einem Sonntag vor 2 Wochen) wann mir die Position als 2ter so viel Spaß gemacht hat.
    Auf solchen Strecken und in einer solchen Gangart sind Weggefährten so selten wie ein Sechserlotto. Und der Tag war wieder ein Beweis dafür, dass Schnellfahren zu zweit ausser etwas Konzentration auf die Umgebung weder besonderen Mut noch übermäßige Kondition erfordert. Lediglich die Fähigkeit sich auf seinen Weggefährten einzustellen um dann nahezu zu mit ihm zu verschmelzen und während des synchronen Fahrens ein ganz besonderes Glücksgefühl erleben zu dürfen.
    Zwischendurch nur hier und da unterbrochen vom Kratzen seiner Rasten das eher unterhaltender denn bedenklicher Natur war. Auf mein Anraten hin das Heck endlich anzuheben winkte er ab. Das Kratzen schien ihm
    großen Spaß zu machen.
    Das alles bei Kaiserwetter bis mir nach einer guten Tasse Kaffee war. Auf meine Aufforderung selbiges gleich unterwegs durchzuführen grinste er nur verschmitzt mit dem Hinweis wir wären eh gleich am Ende des ersten Tourabschnittes nach 270KM und wieder bei ihm zu Hause. So geschah es dann, dass er perfekt vorgesorgt hatte und zum Kaffee sogar noch passender Käse-und Apfelkuchen bereitstand.
    Bereitstand??? Nicht ganz, der Apfelkuchen war schon passend, mit dem Käseteilchen hatte er so seine Probleme. Die versuchte er mit abwechselndem Kältefach und Mikrowelle zu lösen mit dem Ergebnis dass ich jetzt weiß wie warmer Käsekuchen schmeckt.
    Offensichtlich hatte er auch das Wetter geplant, denn in unserer Abwesenheit hatte sich ein Regenloch über dem Haus und der näheren Umgebung niedergelassen und war bereits im Begriff selbiges Terrain wieder zu verlassen. Während dieser Zeit hatten wir die Kaffeepause erledigt und saßen auf zum zweiten Tourabschnitt von 150KM.
    Gleicher Fahrspaß wie im ersten Teil mit dem Unterschied, dass sich zum Ende dieser zweiten Tour die Dämmerung zu uns gesellte. Da war es dann wieder ein Vorteil sein Heck untengelassen zu haben, die Funkenflüge von ihm leuchteten mir prima die Kurven aus. Und nur die Dämmerung war es die unserem Treiben ein Ende setzten konnte sonst würden wir vermutlich jetzt noch blasen. Am Sonntag nahmen wir dann noch gemeinsam Kurs auf Hajo der uns Nachmittags noch Teile seiner Streckenführungen zeigte. Leider waren offensichtlich alle Dosenfahrer aus dem Hunsrück noch im Westerwald unterwegs und die Zeit lief davon.
    Ich trennte mich dann von den beiden und machte mich auf den Heimweg.
    Das war's schon, und danke Ralf für das schöne WE

  • Klasse, der erste hat ja schon lesenswert, wie immer, seine Eindrücke zum Besten gegeben, jetz fehlt noch McFly und Hajo!! Wobei ich ja Details sehr vermisse :evil:

  • Dazu mache ich ein eigenes Thema auf, der Text wird etwas länger, und bestimmt gibt es viele, die ihn nicht lesen möchten.