Sachen gibbet es

  • nach


    * koffeinfreien Tee/Kaffee/Kaltgetränken,

    * Zuckerfreien Pendants dieser Kaltgetränke, wahlweise auch in Tee/Kaffee-Ausführungen,

    * bleifreiem(Alkohol) Bier/Wein


    jetzt das ALLERNEUSTE und HOTTESTE unter dieser Sonne:lol:


    https://www.heise.de/hintergru…ig-ohne-Hefe-6670175.html


    Time is Cash, Time is Money. Wer selbst Brot backen tut, es geht nix über einen "gscheide" Teig. Und der braucht Ruhe und Zeit. Vorallem Zeit. Und wer noch mehr Muse hat, baut sich seine eigene Sauerteigkultur. Daß muss ich noch probieren.

  • Wenn ich den heise-link auf dem Smartphone öffne, kommt alles (zustimmen/Anmelden) außer Brotteig....

    Könntest du mal einen Screenshot machen, damit man sieht, ob sich das zustimmen uä lohnt, oder es gleich lesen kann....?

    🤔 Achso, Screenshot wird wohl verboten sein, da braucht es wieder eine Zustimmung.

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • hallo, Dirk, deine Antwort betrifft wohl mich, es sieht 1 sec nach anklicken auch auf dem Tablet so aus - siehe foto. Und ich wüsste nicht, wie ich da einen Artikel lesen könnte....

    Oder kann da irgendwo was einstellen?

    Dateien

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Das ist heute bei vielen Webseiten so. Da kann man die Cookies aus wählen denen man zustimmen kann und anschließend auf Auswahl akzeptieren. Danach sieht man den Bericht. Das ist hier beim Reutlinger Generalanzeiger genauso.

  • Ja, so kenne ich das auch:

    zustimmen und Weiter, dann stimme ich allem zu.

    Dann gibt es aber normal noch den Buttom

    NUR ESSENTIELLEN/ FUNKTIONELLEN... oder so ähnlich, dann stimme nur dem notwendigstem zu.

    Aber das beenden wir jetzt, ist offtopic danke Allen.

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • und? Was soll ich damit anfangen? Und welchen Motorrad Bezug hat der Inhalt?