Moin aus Niedersachsen

  • Moin in die Runde,

    Ich bin Micha, 42 und Transalpfahrer (PD06) .

    In absehbarer Zeit werde ich mir eine 11er zulegen, da ich mir etwas mehr Komfort und Durchzugsstärke wünsche, ich denke da bin ich mit der SC21 sehr gut beraten.

    Ich schraube fast alles selbst, und wenn meine Nerven und mein Temperament mit mir durch gehen, habe ich noch meine Schrauber Gemeinschaft (Auto und Moped) , die mir dann unter die Arme greift. Die Transalp war mein erstes richtiges Motorrad, wo ich schon viel dran gemacht habe, bin auch zufrieden mit ihr, nur Komfort ist halt nicht so ihre Stärke ;-)

    Ich habe hier im Technikbereich schon viel gelesen und fühle mich jetzt bestens gerüstet um die oder andere 11er in Augenschein zu nehmen. Außerdem gefällt mir der angeschlossene Bikeshop, wo ich ja im. Zweifelsfall alles bekommen kann.

    Ich freue mich schon auf den einen oder anderen Schnack mit euch.

    Bis dahin....

    Lg Micha GOO

  • Tach und viel Spaß, sowohl hier, als auch demnächst mit dem Objekti deiner Begierde. Aus dem "Moin" schliesse ich, dass du an der Küste beheimatet bist ?

  • Tach und viel Spaß, sowohl hier, als auch demnächst mit dem Objekti deiner Begierde. Aus dem "Moin" schliesse ich, dass du an der Küste beheimatet bist ?

    Danke.

    Ne von der Küste bin ich noch gut 1½ Std. entfernt, ich lebe hier an der südliche "Moin-Grenze" NRW ist Luftlinie ca. 2km südlich von mir.

  • Hallo Micha,


    Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem neuen Motorrad, wenn du es hast.


    Gruss aus Unterfranken


    Jürgen

  • Hallo Micha,

    Suchst Du eine sc 21 oder eine 1100er Pan?

    Bei einer 1100er Pan hätte ich meine im Angebot.

    Näheres bei persönlichem Kontakt.

    Gruß Gerd # 14

  • Moin!

    Nimm die Pan, nimm die Pan, nimm die Pan, nimm die Pan…


    Achso ganz vergessen: Herzlich willkommen hier im Super Forum/super Forum!!!

  • Nabend in die Runde, danke für das nette Willkommen.

    Ihr habt echt Humor, Saisonauftakt NORDfraktion in Hessen:mrgreen:, wahrscheinlich sind das Pan-Maßstäbe an die ich mich erst noch gewöhnen muss:mrgreen:.


    Gerd#14

    Vielen Dank für dein Angebot, ich muss fürs erst Ausschlagen, da ich noch ein zwei Dinge klären und organisieren muss.

  • Alles oberhalb des Weißwurstgürtel Mainlinie ist Norden, wobei mit ein Landshuter auf einem Campingplatz mich mal als Südeskimo bezeichnete ;-). Und ja, 200- 300km Anreise ist nix Ungewöhnliches, es kommen auch 4 Schweizer Forumskollegen..