Moin aus Niedersachsen

  • Das ist wohl alles eine Frage der Perspektive.

    Ein Nordfriese sagt mal zu mir :

    " Alles südlich von Hamburg ist Norditalien." 😊


    Aber um zum Thema zurück zu kommen, an dem Termin bin ich schon anderweitig Eingeladen, trotzdem Danke.

    So sehr ich meine Transalp auch mag, aber diese Anreise würde mein Hintern nur überleben wenn ich stündlich eine Pause machen.

  • Hallo und ein Herzliches Willkommen. Wünsche dir viel Spaß mit deiner zukünftigen Pan und zahlreiche Gespräche hier im Forum. Wo genau ist dein Standort. Ich komme aus 48429 Rheine, vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Ausfahrt sofern du nicht so weit weg wohnst. Gruß... Ulli

  • Hallo und ein Herzliches Willkommen. Wünsche dir viel Spaß mit deiner zukünftigen Pan und zahlreiche Gespräche hier im Forum. Wo genau ist dein Standort. Ich komme aus 48429 Rheine, vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Ausfahrt sofern du nicht so weit weg wohnst. Gruß... Ulli

    Moin Ulli da sind wir ja fast Nachbarn, ich wohne in 49419 Wagenfeld. Wenn die zukünftige Pan auch nur halb so bequem ist wie man sagt, dann ist diese Entfernung ja auf einer Arschbacke zu schaffen 😊

  • Hallo, das die Pan bequem ist kann ich dir versichern. Einmal aufgestiegen willst du gar nicht mehr runter. :lol:Treibe mich öfters in Damme rum, haben da Familie. Vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit. Würde mich freuen. Ein Kollege aus Nottuln und ich versuchen eine kleine Gruppe zusammen zu bekommen für gemeinsame Ausfahrten usw. Hättest du an sowas Interesse. Gruß

  • Hallo, das die Pan bequem ist kann ich dir versichern. Einmal aufgestiegen willst du gar nicht mehr runter. :lol:Treibe mich öfters in Damme rum, haben da Familie. Vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit. Würde mich freuen. Ein Kollege aus Nottuln und ich versuchen eine kleine Gruppe zusammen zu bekommen für gemeinsame Ausfahrten usw. Hättest du an sowas Interesse. Gruß

    Moin, ja an so etwas hätte ich prinzipiell Interesse, wenn ich es zeitlich auf die Kette bekomme. Damme ist ja auch nicht weit weg von mir ca. 30min

  • Moin Micha von Micha auch mit ner TransalpGOO

    Ich habe aber auch noch was bequemeres im Stall.

    Zum Nordtreffen werde ich aber wohl mit meiner Transe "Olivia" anreisen :mrgreen: da die Dicke gerade untersucht wird.


    Gruß

    Michael


    P.S. Mit ner 11ér oder ner 13ér kannste nix falsch machen !

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Moin Herr Namensvetter, da wir ja ein paar Gemeinsamkeiten. 😊

    Meine Transe ist gerade halb zerlegt, ein paar Wartungsarbeiten und der TÜV steht im Juni an, habe erst überlegt Sie zu verkaufen, da ja die1100er Anschaffung ansteht, habe mich aber dagegen entschieden, man bekommt ja schon für wenig Geld schönere Exemplare als meine. Ich bin der fünfte Besitzer und die Alp hat auch schon ein paar Kampfspuren, so dass ein Verkauf nicht lohnen würde. Es ist halt ein Fahrzeug und kein Putzzeug. Ich habe auch kein Problem damit im Winter zu fahren, wenn es nötig ist.


    P. S.


    Olivia ist ja ein guter Name 😄, wie bist du denn darauf gekommen?

  • Olivia ist ja ein guter Name 😄, wie bist du denn darauf gekommen?

    Einem Freund hatte ich erzählt das ich eine Transalp gekauft habe.

    Er meinte die sind gut, ne Transe geht immer.

    Da fiel mir sofort eine gewisse Olivia Jo.... von St. Pauli ein.

    Schon war das Moped getauft :mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Einem Freund hatte ich erzählt das ich eine Transalp gekauft habe.

    Er meinte die sind gut, ne Transe geht immer.

    Da fiel mir sofort eine gewisse Olivia Jo.... von St. Pauli ein.

    Schon war das Moped getauft :mrgreen:

    Ach ja, Olivia Jones. Da hätte man ja drauf kommen können. Ein sehr guter Name 😄👍