Ist die Uhr beleuchtet?

  • Hi Pan Reini

    Ich kann deinen Link nicht öffnen, Ali stellt sich quer und meint Lieferung nicht möglich. Grundsätzlich habe ich vom außen wie im Bild jetzt eingebaut, die sind den Glasfassungen des Original am nächsten. T10 Fassung ist aber für das Amaturenbrett grundsätzlich richtig, 5W ist im Original verbaut.


    Gruß,

    pasted-from-clipboard.png

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Für die Uhr benötigst du T5 W1,2W z.b. bei Ali.

    Und für das Amaturenbrett T10 W5W, z.b. bei Ali


    Natürlich findet man ähnliches auch bei der Bucht oder teils im Amazonas, ist aber alles versand aus China. Achtung bei den Bestellmengen, ab dem ersten Cent sind Einfuhrumsatzsteuer in D fällig, bis 1€ Steuern wird das vom Fiskus nicht erhoben. Sobald erhoben kommt vom Paketzusteller noch ein Zuschlag von Teils 6€ oder mehr drauf weil die auslegen und dann bei dir eintreiben. Also schön aufpassen, dass inkl. Porto die Wafen nicht mehr als 5,26€ Kosten. Ich hatte schon letztes Jahr bestellt bevor der Mist eingeführt wurde, kam aber erst jetzt zum Umbau.

  • Wahrscheinlich kommen die meisten dieser LED's letztlich aus China.

    Deswegen muss man dennoch nicht immer in China bestellen. Wer sucht, wird meist fündig.

  • Kann man natürlich. Ich mochte mich aber mit den SMD LED nicht anfreunden wollen und habe für 10 Stk. inkl. Porto nur 3,35€ bezahlt. Die von mir bestelltennsind schon recht hell und das grün für die Blinker geht schon fast in türkis über. Noch heller mit den vielen SMD LED wollte ich nicht riskieren. Dass ich dafür aber 4 Wochen auf die Lieferung warten musste war für mich ok, es pressierte ja nicht.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.