Ist die Uhr beleuchtet?

  • Moin ihr "Panner", heute morgen 4⁴⁵ erste Fahrt im Dunkeln mit der Pan, dank LED H4, prima Licht auf der Fahrbahn, aber, Rechtsvorne ist es Dunkel in der verkleidung. Ist das Normal oder ist das Birnchen kaputt? Wenn kaputt, weiß vielleicht einer von euch was da für eine Birne gebraucht wird?

  • Pako, bist Du sicher, dass es bei der 1100´er um die es hier geht, genauso ist?

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Die 1100er hat eine beleuchtete Uhr. Ist dann in dezentem Orange/Gelb zu sehen. Ähnlich der monochromen PC Bildschirme in gelb aus den 1980er Jahren.

    Bei einer Leistung von 1,7W an 12V. Hole sie zuvor raus damit du mit dem richtigen Glaskörper bestellst. Und nicht zu hell nehmen, das nervt nur ...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ST1100 hat so ein Teil nicht. Okay, sollte also leuchten. Weiß jemand was für ein Birne da steckt?

    Schreib mir eine PN mit deiner Adresse und ich schicke dir zwei als LEd zu. Ich habe meine gerade getauscht. Du brauchst nur eine aber bei Ali gibt es die nur im 10er-Pack, daher habe ich welche übrig.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Sorry habe wieder mal nicht gelesen das es um eine 1100 geht ist mein Fehler :oops: . Das gute daran ist das wir alle mal Fehler machen :mrgreen: .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Heiko, ein Fehler ist in unserem Alter kein Problem sondern eine Gnade. Alle meinen, man werde langsam tüddelig und lassen einen in Ruhe. Ich meine verschroben und renitent sind dafür die richtigen Adjektive. :mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • bei Ali gibt es die nur im 10er-Pack, daher habe ich welche übrig.

    Moin moin,


    sind das dieselben wie in der Armaturenbeleuchtung ?

    Wenn ja, wie nennen die sich ? Meine Armaturenbeleuchtung ist nämlich ziemlich zappenduster


  • Moin moin,


    sind das dieselben wie in der Armaturenbeleuchtung ?

    Wenn ja, wie nennen die sich ? Meine Armaturenbeleuchtung ist nämlich ziemlich zappenduster


    Für die Uhr benötigst du T5 W1,2W z.b. bei Ali.

    Und für das Amaturenbrett T10 W5W, z.b. bei Ali


    Natürlich findet man ähnliches auch bei der Bucht oder teils im Amazonas, ist aber alles versand aus China. Achtung bei den Bestellmengen, ab dem ersten Cent sind Einfuhrumsatzsteuer in D fällig, bis 1€ Steuern wird das vom Fiskus nicht erhoben. Sobald erhoben kommt vom Paketzusteller noch ein Zuschlag von Teils 6€ oder mehr drauf weil die auslegen und dann bei dir eintreiben. Also schön aufpassen, dass inkl. Porto die Wafen nicht mehr als 5,26€ Kosten. Ich hatte schon letztes Jahr bestellt bevor der Mist eingeführt wurde, kam aber erst jetzt zum Umbau.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.