PANer & Friends 2022

  • Digger:

    Es war auch nicht so gemeint, dass etwas in der Richtung vom Orga-Team organisiert wird - daher auch meine Anrede "Hallo zusammen"...

    Ich hab mir das so vorgestellt, dass sich jemand auf meine Anfrage meldet - so wie Olli... :lol:

    Und dann noch DANKE für die Tipps, mal sehen ob ich Anschluss finde ;-)...

    Damit ich die Teilnehmerlisten sehen kann brauche ich doch ein Passwort, oder nicht?


    Olli:

    Ich habe mir schon so etwas gedacht, dass die meisten am Mittwoch anreisen...

    ICH bin schon in der glücklichen Lage, mir meine Freizeit einteilen zu können -klapp- - meine Frau aber nocht nicht. NO:

    Aus diesem Grund können wir erst Donnerstag los... =heul=

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Jürgen

  • In 9 Tagen ist es soweit, das 17. PANer & Friends beginnt.


    Das Programm und die Touren stehen auf der Website im geschützten Bereich zum Download zur Verfügung.


    Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen am Dienstag oder Mittwoch noch eine Mail von uns.


    Auch Tagesgäste sind Herzlich Willkommen.

    Melde dich dazu über die Website http://paner.jimdo.com an


    Allen Teilnehmern wünschen wir eine schöne Anreise, wir freuen uns auf euch.

  • Sodele, das Panner & Friends Treffen 2022 ist nun auch Geschichte. Ich war zum ersten Mal dabei und es hat mit gut gefallen. 😀 Es war eine tolle Veranstaltung. Alles war gut organisiert und auch das Hotel hat prima gepasst.👍


    Mein Dank geht an die Organisatoren und ans Hotel.👏

  • Da hat der Reinhard den Nagel auf den Kopf getroffen!


    Anders als meine :U bin ich selbst gar nicht auf´s Mopped gestiegen und habe mich trotzdem keine Sekunde gelangweilt. Warum? Weil es die Mischung der Teilnehmer macht - einfach gut!


    Gerd und Dirk einen dicken Dank!

  • Danke an Dirk und Gerd für ihre Arbeit, die Auswahl des Quartiers = tolle Küche & flottes Personal sowie das ganze Drumherum, welches an dem Zustandkommen eines solchen Treffens dranhängt. Die kurvengeile Gegend kannte ich, da ich dort von 1977 bis 1982 gewohnt und viel mit meiner damaligen Yamaha RD 250 durchstreift hatte. Es hat sich gelohnt, teilzunehmen, auch wenn der Wettergott nicht immer auf unserer Seite war. Daher habe ich gleich für 2023 mein EZ gebucht, im Knödelparadies ist man immer richtig.

  • Ich habe es zwar schon vor Ort gemacht, aber lieber zweimal als kein Mal:

    Ein ganz dickes

    DANKESCHÖN !!!


    an Gerd und Dirk für die perfekt gelungene Organisation - :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-:


    (das gilt naturlich auch für eure Frauen, die letztendlich ja auch beteiligt sind)


    Wenn sich die beiden Orgas das nächste Mal auch beim Wetter etwas bemühen würden  -%--%--%-,

    wäre es nicht zum Aushalten... ;-);-);-)


    Aber es muss ja immer noch ein bisschen Luft nach oben geben... ;--;


    Das Treffen und die Leute und das Essen und die Touren und und und... - es hat uns sehr gefallen - schließlich auch war es ja auch für uns das erste Mal...

    Nein, nicht DAS... ;-);-);-)


    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Jürgen

  • Danke an das Orga Team (Damen und Herren) für die schönen Tage und Touren in Bad Soden Salmünster. Es waren ein paar tolle Tage und viele nette Paner and Friends dort. Also das macht doch Lust auf mehr. Das Hotelteam war Klasse und das Essen mehr als gelungen. Weiter so und bis bald. Wir fahren gerne wieder hinter dem Tourguide her.

    Grüße aus OBB und Pfiad eich.

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Der war immer schlimm.

    Aber zum Thema: ich denke, die Organisatoren haben es geschafft, den 2021 hoch gelegten Maßstab zu bestätigen.

    Es war eine top geplante Veranstaltung mit toller Unterkunft, Verpflegung und geilen Touren.

    Danke dafür und auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal