Vorstellung meiner selbst

  • Hallo Ihr und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich bin der Uwe, fahre seit ein paar Jahren eine ST1100 und wurde von Micha angesteckt. Gestern hatten wir eine super Tour zum Treffen, Rückweg nach Viersen war allerdings sehr nass.

    Ich bin Elektroniker und Halbschrauber. Gerade beide Räder ausgebaut damit sie morgen neu besohlt werden können. Schönen Abend,Uwe:lol:

  • Herzlich willkommen im Pan Forum 🙋‍♂️

  • Herzlich Willkommen im Forum Uwe !!!

    Das wurde ja auch Zeit nach dem zweiten Treffen für Dich in Dodenau :mrgreen:

    Gruß

    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Servus Uwe,


    ein herzliches Willkommen auch aus dem SüdenGOO


    Alois aus Bayern

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Willkommen aus Oberhessen :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat