04/2022 Trentino-Ligurien

  • Ende April ne schöne Runde nach und durch die für mich schönsten Regionen Liguriens. Nach 2 Jahren auch wiedermal im westlichen Part unterwegs, die Bergnester oberhalb Imperia / Sanremo sind einfach ein besonderer Traum, einmalig. Man findet immer was Neues, und vieles Unentdeckte bleibt fürs nächste Mal. Und natürlich rüber in den westlichen Teil, das Cinque Terre ist jährlich mehrfach Ziel ..


    Hier ein paar Impressionen, schöne Grüße

    Wolle


    https://flic.kr/s/aHBqjzNJoh

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wie immer, du hast ein Blick für Motive, neben den üblichen Touristenfotos, die wir wohl alle machen, fängst Du immer wieder pittoreske herrliche "Nebenschauplätze" hervorragend ein, immer wieder ein Genuß, zuzuschauen GOO .

  • .. ganz lieben Dank, mein Guter :-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Immer wieder Tolle Fotos :mrgreen:GOO

    Schade das Du Samstag nicht in Dodenau warst.

    Ich hätte Dich gerne ein wenig ausgefragt weil ich auch schon ein paar mal in dieser Gegend war und es mich immer wieder dort hin zieht.

    Leider kann ich das nicht so oft umsetzen wie Du.

    Gruß

    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • .. das fand ich auch sehr schade, Michael, Dodenau war seit langem fest geplant. Die "Angelegenheiten" meines Unfalls letzten Oktober sind noch nicht abgeschlossen und ich musste kurzfristig am Freitag einen vermittelten Arzttermin wahrnehmen. Damit war Dodenau am Sonnabend gestorben, schaun mer mal, was im Herbst wird.


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ja, wirklich schade, aber Gesundheit geht halt immer vor, keine Frage.

    Wunderbare Fotos, ich kann mich dem Kommentar von Olli nur voll umfänglich anschließen.

  • Hast du einen extra Fotoapparat mitgehabt? Manche deiner Fotos kriegt ein Handy (zumindest meins) nicht so hin...


    Nach DEN Kalorien - die da zu sehen waren - müsste das zul. GesGew. meiner Mopete raufgesetzt werden -%-

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Jürgen

  • .. na von nüscht kommt nüscht, Teuto, ab und zu muss man auch mal was essen :lol:. Nur Smartphone, bin klassischer Schnellknipser ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------