ich bin neu

  • auch für Dich als Niederländer ein herzliches "Griaß di" aus Bayern.:-gl


    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Hallo ondiepte,


    herzlich Willkommen & neen Gruß aus dem Münsterland sendet Dir Guido.

    Allzeit gute Fahrt.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Ich habe mein Pan einmal photografiert.Habe sie jetzt seit Mittwoch und ich in ein wenig an rumprobieren.

    Ich suche noch wie ich die Uhr einstellen kann.

    Kann man die Diebstahlwarnanlage ausschalten?

    Usw....... usw.......usw...... :shock:

  • Ich kann auch hessisch: hei dauw, wei gietz.....-%-

    Das versteht sogar ein Schwabe,

    und ob das richtig geschrieben ist, kann meinersrits nicht beurteilt werden:oops:, verstehen ist wichtig, und sonst kann man ja auch nachhaken ...


    Da Schliess,🤔( sorry Rechtschreibfehler! , besser schließ' 😀) ich mich Silverwingrider Gerne an

    Hartelijk welkom in dit forum ondiepte! Und grüße nach Kerkrade, wenn du mal hinüberluagst

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • de hessische Reechtschreibung änerd sich in jeder Region - is teilweise sogar von Dorf zu Dorf unerschiedlich.

    Von daher: alles richtig gemacht

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • 1. Zündung an oder ACC

    2. drückst du Clock/Illum für 2,736 sek. (Stunde blinkt)

    3. drückst du FCD für Stundeneinstellung

    4. drückst du TRIP für die Minuten

    5. drückst du Hupenknopf für die Sekunden

    6. drückst du Clock zum speichern.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!