.. wo die Kings erklingen ..

  • .. da lass dich ruhig nieder, schöner Song, schöner Ort :lol:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • du meinst wohl Kinks? Aber stimmt schöner Sound in toller Kulisse, fast wie damals das Konzert von Jethro Tull in einer Burg in Kärnten.

  • Wolfgang, sehr schön. Ich mag die Musik und solche idyllischen Gassen.

    Kannst du mir mal verraten, mit welchem Equipment du deine Fahrvideos machst? Es sieht einfach toll aus, wie sich die Kamera den Weg bahnt.

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nach einer Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz, nur den Führerschein machen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

  • .. Kinks natürlich, oh man :shock::oops::mrgreen:. Norman, Insta360 oder GoPro Max, nimmt sich im Ergebnis nicht viel.


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. perfektes Timing, passt, gestern fertig gemacht :lol:GOO. Apricale nehme ich IMMER mit, wenn ich in der Ecke bin .. einzigartig


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, prima, da werde ich neidisch.

    Wie machst du das mit den Schwenks beim fahren. Du wirst die Cam ja nicht mit der Hand bewegen. Motorische Cam-Halterung?

    Sorry, falls ich hier die falschen Fragen stelle. Aber deine Videos sind einfach der Hammer.

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nach einer Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz, nur den Führerschein machen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.