Tagesrunde Merdanzo-Tal (Ligurien)

  • Tagesrunde auf 15 Minuten komprimiert, früh in Alassio (HQ) los, über Imperia / Bussana nach Bussana Vecchia, weiter über Sanremo nach Dolceacqua / Isolabona .. Apricale .. Perinaldo .. Bajardo .. Badalucco .. zurück nach Alassio. Für mich immer wieder die schönste Ecke im Westen Liguriens, im Osten natürlich die Cinque Terre ;-)GOO


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, Deine Videos und Bilder sind echt die geilsten überpaupt!:M)

    Da kriegt man Fernweh=heul=

  • Ja Hermi, mehr wie die Eifel morgen kann ich Dir nicht anbieten. -%-


    Ist ja schon was fern von Dir.


    Sach an.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich hab heute meine Suzii auseinandergebaut, jedenfalls teilweise. Mangels richtiger Ahnung hat das Stunden gedauert. Morgen habe ich leider schon andere Verpflichtungen.

  • .. ich weiß, befruchte mich damit ab und zu selber, hermi :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------