Kaufempfehlung ST1300

  • So unterschiedlich kann das sein, bei mir gingen die ersten beiden 1300er kaputt, allerdings durch Kaltverformung und die Dritte hat auch schon gelitten.-%-:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Da wüsste ich adäquaten Ersatz. :mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Nix da:mrgreen:, auf dem letzten Ollitrip hat meine Pan mir wiederholt gute Dienste erwiesen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Vielleicht muß man auch mal das Preis-Leistungsverhältnis ansprechen, in dem Zusammenhang gibts mMn nicht viel Konkurrenz.

    Und irgendwelche Macken tauchten eigentlich nicht auf, zuverlässig halt.

  • Z.B. eine Getriebesynchronisation, kein Zwischengas mehr nötig beim Runterschalten. Das hat die Neue hoffentlich.

    Ah ja....