Hallo zusammen

  • Mein Name ist Ralf, ich wohne im schönen Windeck und bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer ST 1100, ich bin begeistert von diesem Motorrad. Ich habe noch eine F6C, eine XJR 1300 und 2 Transalp 650 und eine kleine Werkstatt da ich meine Motorraeder selber pflege und instandhalte.

    So das war es erstmal

    Gruß Ralf IMG_20220519_115238.jpg

  • Hallo Ralf,


    wilkommen im Forum und viel Spaß mit dem Mopped. Die steht aber optisch saugut im Strumpf, da haste alles richtig gemacht bei der Fuhrparkerweiterung GOO.

  • Moin,

    obwohl ich 5 Jahre die 1300hunderter gefahren habe, und ich mich über ihre Zuverlässigkeit (80000Km) gefreut habe, muß ich zugeben, dass mir die 1100hunderter, optisch immer besser gefallen hat.GOO

    Bikergruß von der Ostsee

  • Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns.


    Da hast Du aber ein sehr feines Teil erwischt

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Fünftmoped. Vielleicht wird es ja das Hauptmoped :mrgreen:

    denkt daran, bei dem Wetter kein Bier im Auto zu vergessen GOO
    Es grüßt der Waldschrat