Bin der neue

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Jawohl, immer noch Höxter!

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • Ich bin ein "Dölmer"..... oder "Dölmer On Tour"..

  • Hallo Detlef,


    herzliche Grüße in die Nachbarschaft. Vielleicht könnten wir in naher Zukunft mal ein Treffen mit gemeinsamer Tour organisieren. Wer Lust hat daran teilzunehmen kann mir ja eine PN schicken. Würde mich freuen.

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • Servus aus dem Bayerwald und viel Vergnügen mit dem zweitbesten Tourenmoped aller Zeiten - ich hab sie selbst 15 Jahre geliebt :mrgreen:

  • moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 50 Jahre alt und seit ca 14 Tagen stolzer Besitzer einer st 1100 bj 2000. Mit knapp 30000km. Ich freue mich auf Konversation und Kontakte und gute Tipps..... dlzg Igel

    Sei gegrüßt:mrgreen:

    Da haste ja ein neues Moped geschnappt.

    Viel Spaß auf den vielen Kilometern die noch in dem Moped stecken.

    Gruß vom Niederrhein.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe