Lima - Regler

  • Ebenso existiert hier im Forum ein Prüfprotokoll der Generator - ReglerEinheit, welches unser ManfredK-Profi eingestellt hat. Aber da habe ich jetzt keine Zeit zu suchen ... Vielleicht setzt er es noch einmal nach wenn er hier mitliest.


    Ach ja - und willkommen im Forum - werimmer du auch bist...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ich habe hier nur eine Verlinkung auf's Honda-Board gefunden.

    Herschel, schau mal ob du da dran kommst >> klickmich<<

    Wenn du nicht dran kommst, dann musst du dich im Schwesterforum (Honda-Board.de) registrieren


    in der Zip (man kann keine Exceldatei hochladen) eine Excel-Datei, Wenn du dies öffnest und Punkt für Punkt ab arbeitetest und die Werte einträgst, dann leitet dich die Tabelle immer weiter und grenzt den Fehler recht genau ein.


    ::-on Board

  • Ich habe Manfreds Dateien noch, kann zwei davon aber nicht hochladen weil sie ungültige (veraltete?) Dateiendungen haben (*.doc und *.xls).

    Da ich mit einer alten Office Version arbeite kann ich die Dateien auch nicht upgraden.

    Bei Interesse schicke mir mal eine PN mit Deiner E-Mail Adresse und Du bekommst das Messprotokoll, eine Anleitung und ein Bild des Anschlussschemas.

  • Du kannst keine ExCel Dateien hier hochladen,

    deshalb waren die Dateien von Manfred in einer ZIP.

    😉

  • Wenn du eine Messprotokoll.xls in eine Messprotokoll.xls.pdf umbenennst (nicht umwandeln) dann mault dein Rechner zwar, dass er die nach der Umbenennung nicht mehr verwursten kann aber du kannst hier hochladen. Danach muss der Herunterladende einfach nur das .pdf am Ende durch Umbenennen wieder nentfernen und zu einer Messprotokoll.xls machen und es läuft.

    Das geht so mit allen hier erlaubten Dateiendungen wie .jpg - .png usw. als anhängende Quasierweiterung.

    Dateien

    • test.xlsx.pdf

      (8,57 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Guter Plan.

    Dann jetzt hier.

    Die Umbenennung für die weitere Verwendung sollte selbsterklärend sein.

    Wenn nicht, einfach fragen.

  • Jens hast du mit Absicht die Messanleitung für den selbsterregten Generator eingestellt? -%-

    Die 11er hat doch einen fremderregten Generator....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.