Moin an alle aus Nordfriesland......

  • Hallo in die Runde,

    nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe, mir mal eine gute Pan zu finden, möchte ich mich kurz vorstellen:


    Ich heiße Wolfgang, wohne derzeit in der Mitte Nordfrieslands (Bredstedt um genau zu sein), bin mittlerweile 57 Jahre alt und fahre seit 1990 Zweiräder- alle möglichen, aber nur bequeme- auf Sportler habe ich keine Lust!

    Ich bin derzeit von meiner ST1100 (1999, voll, 65tkm, aus 1. Hand) völlig hin und weg- war schon 5 Sekunden vor einer R1100RT und habe dann doch noch die Kurve gekriegt, für mich liegen da Welten dazwischen!


    Ich werde hier jetzt mal ein bisschen stöbern und schmökern und dann sicher auch ein, zwei Themen starten.

    Falls es hier noch andere ST`ler aus NF gibt, würde ich mich über einen direkten Kontakt sehr freuen!


    LG

    Rotti


  • Moin........


    ST ja.....aber nicht OFL, etwas mehr östlich....


    Herzlich willkommen.

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Willkommen aus Oberhessen und viel Spaß mit Deiner Dicken :mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Servus Rotti,

    auch aus Bayern ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner PAN.


    Gruß

    Alois:-gl

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Moin, willkommern

    vielleicht trifft man sich mal,

    Bikergrüße von der Ostsee