Hallo allerseits :)

  • Hallo, :)



    mein Name ist Tom und ich komme ursprünglich aus Breitenbach bei Kassel, aber die Arbeiterei hat mich in den letzten 20 Jahren quer durch Deutschland getrieben. Seit 2012 lebe und arbeite ich in Höchberg & Würzburg.

    Motorrad fahre ich, mit ein paar Unterbrechungen, seit ca. 43 Jahren. Wollte eigentlich nie was anderes fahren, aber nach knapp 10 Jahren wurde es mir damals doch häufiger zu umständlich und habe dann doch noch den 3er nachgezogen und bin der Dosen-Seite verfallen. Zwischendurch natürlich immer wieder das eine oder andere Motorrad gefahren.

    Letztes Jahr habe ich mal ´ne BMW R 1100 RT für ´n Kumpel bewegt und gemerkt, das ein Tourer auch Spaß machen kann.

    Da ich oft zur Familie in Breitenbach fahre (So ca. 250 km pro Strecke) und wieder verstärkt Lust zum Motorradfahren verspüre, habe ich mich nach dem für mich besten Tourer umgesehen und vor ein paar Wochen eine ST 1100 Bj. 1991 in Rot ohne ABS usw. erstanden. Die Pan hat 78000 Km gelaufen und ist in einem guten Zustand.


    Dieses Forum habe ich natürlich auch gleich entdeckt und mich eingetragen. Habe auch schon einige gute Tipps und Ratschläge gefunden und umgesetzt.


    Grüße an alle und auf ´ne gute Zeit, Tom

  • moin


    Alles richtig gemacht..

    :lol:

    Viel Spaß mit allen Beteiligten

  • Herzlich willkommen,


    im Forum Tom.

    Endlich mal wieder jemand aus meiner Nachbarschaft.


    Ich wohne in der Nähe von Haßfurt.


    Gruß


    Jürgen

  • Willkommen aus Oberhessen

    Würzburg - Kassel --> da musst Du noch nen Umweg einplanen,

    Ab 250 km wurde meine erst richtig warm... :mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat