06/2022 Toskana

  • Letzte Woche wars wieder soweit, schöner Ritt bei (fast) allen Wetterlagen in die südliche Toskana. Immer wieder ein Träumchen, irgendwann ist man im Fahrrausch .. könnte schon wieder :mrgreen:.


    Hier die üblichen Impessionen, schöne Grüße,

    Wolle


    https://flic.kr/s/aHBqjzUwXE

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Lieber Wolle,

    da hast du uns wieder Stoff zum Träumen vorgelegt - einfach schön! GOO

    Der Sonnenbrand auf dem Handrücken wird inzwischen verheilt sein...

    Danke für´s Mitnehmen!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Danke lieber Hartmut :-) . Das ist glücklicherweise kein Sonnenbrand, die Cam hellt das nur ein bisschen auf, wollte als "ohne-Handschuhfahrer" nur den kleinen Kontrast zum Jackenrand darstellen. Schmiere seit Jahren morgens Sonnenchreme in die Larve und auf die Flossen, bin manchmal lernfähig :mrgreen:


    Lieber Gruß, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Lieber Wolle

    herzlichen Dank für die Toskana-Bilder, Rufina war eine Zeitlang meine Zweitheimat in den 90ern, es ist traumhaft schön da.

    Selbst nach einer Woche Pyrenäen mit traumhafter Gegend und Straßen ohne Geraden, netten >Leuten und köstlichem Essen kommt die Sehnsucht nach der Toskana wieder auf, freu mich drauf


    sonnige Grüße und fröhlich bleibn


    Berti

  • Palmaberti, kann ich gut nachvollziehen, mich zieht`s auch jährlich in die vor allem südliche Toskana (durch den Norden muss man ohnehin :-) . Die großen Hotspots werden elegant umschifft und man landet mehr oder weniger im Alltag .. normales Leben, normale Preise, fantastische Orte und Gegenden .. durchgehend wohlfühlen :lol:GOO. Wieder tolle Begegnungen gehabt, ich mag das sehr.


    wernickel, Fronkraisch ist für mich kein Sehnsuchtsland. Ich bin 1, 2 Mal jahrlich da unterwegs, meist Teilstecke Grandes Alpes, dann aber fix wieder rüber nach Ligurien oder Piemont. Seit der "Handschuhregelung" ist die Lust noch mehr gesunken, macht weiger Spaß. Und das Bild von 1000 Rollerfahrern im T- Shirt und kurzen Hosen mit Handschuhen ist nett ausgedrückt "leicht bizarr".


    Wolfram, könnte glatt meine Flosse sein :lol:;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Das mit den Händen kenne ich von meiner Kalabrientour

    IMG_0596.JPG


    Klubscheisermodus an "Cesenatico nix Toskana sondern Emilia-Romagna" Klugscheisermodus aus.

    Nix für ungut.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • Bin auch nicht so oft in Frankreich, ab und zu Mal verlängertes Wochenende in den Vogesen, das war's auch schon.

    Aber Korsika ist mein Traumziel, ist nun mal auch Frankreich...

    Hat letztes Jahr zweimal 45 Euro gekostet.

  • .. langsam wird hier jeder Hand- Fetischist blass :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich bin Handschuhfetischist, deshalb sind meine Hände sozusagen jungfräulich zart blaß, nur gestählt von der Büroarbeit, ich werde gehalten fast ohne Sonneneinstrahlung und wenig Auslauf, da wird man nicht braun,-%-:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Ah ja, und die Bilder wie immer 1a! In Cesenatico am Strand war aber nix los, das kenne ich anders.