Ganz neu

  • Hallo in die Runde,

    ich bin ganz neu hier, bzw. erst ab morgen (20.06.22 wenns denn klappt) neuer Besitzer einer PAN ST1100 Bauj. 1996.

    Fahren darf ich dann aber immer noch nicht, weil ich für den Aufstieg von A2 nach A noch auf die Bestätigung eines Prüfungstermins warten muss (und hoffentlich dann bestehe)!


    Bin 68 Jahre alt, Rentner

    und komme aus der schönen Eifel aus 53937 Schleiden


    Danke für die Aufnahme

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Dicken.

    Was ist bei der Prüfung zu tun? Ne praktische Prüfungs-Fahrt von vielleicht 45 min? Oder wird auch theoretisches Wissen abgefragt?

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo auf die andere Seite des Nürburgrings..

    Dir baldigst viel spass mit der 11er..


    Gruss


    Metin

  • Auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Servus Backy,

    einen Gruß aus Bayern und viel Freude mit Deiner 1100-er.

    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Herzlich Willkommen und viel Erfog wünsche ich Dir

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Freude damit sowie winke winke von einem weiteren neuen User hier. ;)