Höchster Rummelplatz Italiens ..

  • .. aus meiner Sicht hast du eine sehr gute Entscheidung getroffen, die NT ist ein echt feiner Zweizylinder GOO. Bei uns gibt es auch einige Interessenten, es gibt nur keine NT`s :( .. unschöne Zeiten aktuell. Viel Spaß weiterhin und allzeit Gute Fahrt :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. aus meiner Sicht hast du eine sehr gute Entscheidung getroffen, die NT ist ein echt feiner Zweizylinder GOO. Bei uns gibt es auch einige Interessenten, es gibt nur keine NT`s :( .. unschöne Zeiten aktuell. Viel Spaß weiterhin und allzeit Gute Fahrt :lol:

    Und meine Pan wird weiterhin artgerecht bewegt. Der neue Besitzer ist damit nach Rumänien gefahren, trotz über 130.000 km auf dem Tacho.

  • Die DCT-Softwareauswahl deiner NT 1100 (S1, S2) hat die Goldwing DCT Tour nicht , das gibt es wohl bei der 2. Auflage des Crosstourers, mein DCT Crosstourer der 1. Generation hatte auch noch keine Auswahl der S-Modi. Bei meiner Wing konnte ich mich nur zwischen ECON, TOUR oder SPORT entscheiden. Wobei ich für meinen Fahrstil feststellte, SPORT ist völliger Quatsch, obwohl ich auch kein Langsamfahrer bin. Das Hochdrehen und spät Hoch - früh Runterschalten passt nicht zu dem Schiff, zumal sie aus´m Keller im Tourmodus genug Schmackes aufbaut, um jede Lage im alpinen Geläuf zu meistern. Am Quirl drehen ist quasi Kickdown wie beim Auto und es geht in der richtigen Fahrstufe voran.