Der Anomai feiert seinen Siebzigsten…

  • Hoi

    Auch von uns alles alles Gute und viieel Gesundheit

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • danke auch den Nachzüglern, leider kommt der Dank erst heute, da ich 10 Tage in Schottland war. (bin begeistert :-))

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:171'628


  • Lieber Herbert

    Und es gibt noch einen Nach- Nachzügler:

    Natürlich will ich es mir nicht nehmen lassen und meinem Namensvetter als Letzter (ich weiss: den beissen die....😃) die besten Glückwünsche zu dem mir 3 Jahre-Vorausfest in die tolle Schweiz zu senden!


    🤔 :idea:eigentlich hätte ich ja nicht verraten müssen, dass ich nachzügler bin, hätte schreiben können auch ich wünsche.... und die Glückwünsche sind eben durch corona- und Grenzkontrollen erst heue angekommen...:lol:


    VLG herby

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • genau, Olli hat Recht ;-)


    Danke lieber Namensvetter auch für Deine Wünsche! :-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:171'628