07/2022 Friaul-Ligurien-ComerSee

  • .. worauf warten, wärmer wird`s nicht :mrgreen:. War letzte Woche wieder unterwegs, Schwerpunkt Friaul, Ligurien, Comer See. Mal wieder den Glockner mitgenommen, na ja, reicht dann für ne Weile, immer eher langweilig .. . Meine schöne Friaul-Dolomiten-Runde musste ich leider abbrechen. Zum einen gab`s den Gletscherabbruch in der Marmolada am Vortag (großräumige Sperrungen in der Region), noch schlimmer sind die vielen (Voll)Sperrungen der kleineren Straßen und Sträßchen wegen Steinschlag und Muren. Nimmt jährlich zu, längere Routen auf kleineren Straßen ohne Ausweichstrecken sind kaum noch planbar - schade, aber ist so. Ansonsten alles Orte, wo ich öfter bin und gut kenne .. und mich drauf freue, also allet juuut :lol:


    Hier ein paar Impressionen


    https://flic.kr/s/aHBqjzXUCe

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, wie immer hervorragende Bilder, und danke für's Mitnehmen.GOO
    Ich finde nicht mal die Zeit, meine Fotos von Anfang Juni (Tirol, Südtirol/Gardasee) mal einzustellen . . .0))((0

  • Wie immer seeeeerrrrrr scheeeeeenGOO:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Mensch Wolle, tolle Bilder wie immer.

    Ich scharre schon mit den Hufen, hier gehts mitte August los.


    Was benutzt Du denn zB auf Bild IMG20220703104200 für interessantes Verzurrmaterial, sieht edel aus?

  • .. ja, ist für mich auch immer notwendiges Übel, die Bilder online zu bringen, aber so ein link verteilt sich dann eben besser ;-)


    Ist ja nicht mehr lange, hermi, die Zeit vergeht ja zusehens .. leider. Meine Rolle verzurre ich mit ganz normalen Spanngurten (keine Ratsche, normale Clipse), hält bombenfest. Während der Fahrt rubbeln die natürlich ein bisschen an der Soziuslehne, also was tun .. meine Idee: Gurtposter (Überzieher) für Autosicherheitsgurte. Schnell drübergezogen und samtweich, bei Wind und Wetter ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. du weißt ja, wenn`s nichts passendes gibt, muss man sich was einfallen lassen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine großartigen Fotos und Eindrücke, beneidenswert deine Reisen aber von Herzen gegönnt.:lol:


    sonnige Grüße und cool bleibn


    Berti

  • .. danke Berti, könnte schon wieder :mrgreen:GOO .. na ja, zum Monatswechsel ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle

    am 2.August pack ichs auch wieder für meine Bayernreise, diesmal über die Schweiz. Da kriegt die Dicke mal wieder rund 5000 km drauf, freut sich auch schon.


    sonnige Grüße und cool bleibnGOO


    Berti

  • Hey Hermi..

    Dann wünsche ich dir schonmal besseres Mopedwetter..

    Hier knallte gerade ganz schön.. heute war ich in Bozen...bei 36°..

    Morgen bleibt Moped stehen.. das Schwimmbad ist hier zufuss erreichbar-%-:mrgreen: