Grand Tour of Switzerland 2022

  • Danke Viktor und Herbie GOO


    Mein Bruder und ich wollten völlig unabhängig sein und wussten weder, vieviele Tage es werden, noch, wo wir wann sein werden.


    Das macht Verabredungen schwierig. 370 Franken sind frech, aber er hatte den Reifen lagernd und da verplemper ich nicht drei Tage mit der Suche nach alternativen Angeboten und der Service war superschnell. In DE hat den Reifen wohl kein FHH lagernd und montiert ihn auch noch innert 2 Stunden.


    Wir werden uns schon wiedersehen irgendwo anders -%-


    Tommy

  • hast dir hoffentlich die mwst wieder auszahlen lassen?

    Also früher ging so etwas.


    Danke für den schönen Bericht mit Superfotos und der Tourenkarte.

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Los ging's am Sonntag südlich von München über Tölz, Immenstadt, Dornbirn, Liechtenstein

    Hoi in die Runde

    Ich denke unserer Wege haben sich in Vaduz gekreuzt.

    Ich habe so eine Dicke, blaue in meinem Augenwinkel erfasst


    Gruss Fürstenländer

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • Nachtrag: Der Hinterreifen hat 13.000 km gehalten und das rote Tunnelzelt ist mein neues und sehr empfehlenswertes Vaude arco xt 3p GOO


    Mit dem passenden Footprint dazu und sechs anständigen geschmiedeten Heringen aus Altbeständen perfekt für ein bis zwei Personen.


    Die grüne Dackelgarage meines Bruders ist wirklich nur eine Minimallösung !