Vorstellung

  • Hallo,


    nach meinem Hilferuf heute jetzt mal die Vorstellung. Eigentlich fahre ich Xj 900 ohne Diversion, aber ein Bekannter hat die ST in der Garage stehen und sie ist im zu schwer. Jetzt hat die noch keine 30.000 km runter und jetzt 2 Jahre gestanden und hatte halt keinen Leerlauf mehr. Aber jetzt nach Vergaserreinigung (wie vermutet, hatten die Leerlaufdüsen keinen Durchgang mehr), und dem heutigen Einbau mit Schwierigkeiten läuft sie jetzt recht gut und bis auf Kühlwasser und Hinterradbremse und Kupplung sind die anderen Flüssigkeiten gewechselt und so hoffe ich, dass morgen der Tüv-Mann Zeit für mich hat.


    Das rangieren ist nicht so einfach, aber wenn Sie rollt, rollt sie gut.


    Ansonsten bin ich 62 Jahre alt und fahre auch im Winter, soweit man das in unseren Breiten so noch sagen kann. Und suchen würde ich noch ein gescheites Handbuch, dass hätte mir die letzte Woche einiges erspart.

  • Herzlich willkommen und Grüße aus dem Bergischen Land .

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Servus Jojo,

    einen bayerischen Gruß:-gl nach Frankfurt und willkommen hier bei uns im Forum.

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • .


    Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg beim TÜV GOO

    Der Herr vom Tüv schaute etwas komisch, da ja 2020 der Tüv abgelaufen war, aber außer den Bremsbelägen vorne konnte er nichts finden und die Heimfahrt war dann mit 2 Jahren frischen TÜV viel entspannter.