Heinrich (Robby) verstorben

  • Leider musste ich heute die traurige Nachricht entgegennehmen, dass Heinrich aus Frankfurt, Nickname hier im Forum Robby, am vergangenen Donnerstag, 28.07.2022, nach kurzer und schwerer Erkrankung im Alter von nur 70 Jahren verstorben ist.

    Da ich weiß, daß viele der altgedienten User ihn gekannt haben und nicht wenige von euch ihn auch persönlich kennenlernen durften, möchte ich euch diese traurige Nachricht nicht vorenthalten. Mir persönlich war es eine große Ehre, ihn gekannt zu haben und noch eine viel größere Ehre, einige Tausend Kilometer gemeinsam mit ihm Motorrad gefahren zu sein. Seine unbeschreibliche Fähigkeit, Menschen zum Lachen zu bringen, hat ihn Besonders gemacht. Er wird auf ewig in meiner Erinnerung bleiben. Mein Mitgefühl gilt seiner Frau Helga, seinen Kindern und Enkelkindern, von denen er die Geburt des dritten Enkels leider nicht mehr miterleben durfte.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Meine Frau und ich haben Robby auch auf einigen Treffen kennengelernt. Er war ein sehr feiner Mensch und ein netter Gesprächspartner. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

    Jörg#571 und Rita

  • … das ist eine sehr traurige Nachricht.

    Auch wir sind einige Touren mit Heinrich (Robby) gefahren und hatten viele schöne Gespräche. Er war ein toller Mensch mit feinem Charakter. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.
    R.I.P. Heinrich….



    Das Bild entstand 2015 bei PANer & Friends in Gersfeld/Rhön

  • "Harry hol schonmal den Wagen" ...Was haben wir gelacht. R.I.P. alter Freund...

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Wieder mal ein „Guter“ weg🤷‍♂️
    Er sagte immer:

    „Der Tatort ist für Ihn Fortbildung, und er schreibt sich dafür Überstunden auf!“


    R.I.P. alter Kumpel

  • Ein schmerzlicher Verlust auch für die Pfälzer. Er versprühte stets gute Laune und unnachahmlich war sein trockener Humor.

    Mach's gut Heinrich.

  • Mein lieber Heinrich, ich wünsche dir eine gute Tour auf dem letzten Weg. War eine schöne Zeit mit dir und gute Gespräche. R.i.P alter Freund.