Ich bin wieder da (würde Westernhagen sagen) :-)

  • Hallo, ich weiss nicht wie oft ich hier ins Forum geschrieben habe aber kennt Ihr keinen der schon mal das Problem hatte wenn die Pan zu warm wird nimmt sie kein gas mehr an oder gibt gasstöse.An normales Fahren nicht mehr zu denken.10minuten warten dann ist alles wieder normal für die nächsten 300meter. Ich Bitte Euch helft mir :?:

  • Hallo Peter,

    ohne dass ich dir etwas zu deinem Problem sagen könnte, ich bin eben kein Schrauber, bzw. will nicht mehr schrauben...


    Du solltest dir die Gepflogenheiten in diesem Forum ansehen.

    Das Forum ist in Bereiche unterteilt, 1100er Pan, 1300er Pan, Technik, Reise, Biete-Abteilung, Suche-Abteilung und noch einiges mehr.

    Es gibt auch eine Grölecke, wo man nichts Wichtiges postet.


    Wenn du ein Problem gelöst haben willst, solltest du dein Anliegen in einem dieser Bereiche posten, die für dein Problem passen würde.

    Wahrscheinlich wird dieser STX-Technik richtig sein.


    Nachdem ich deinen Beschwerdebrief hier gelesen habe, wollte ich deinen ursprünglichen Post lesen, habe ihn aber nicht gefunden. Über die Suche finde ich ihn, das ist aber nicht im Sinne des Erfinders.

    Ich habe mal nach deinen Aktivitäten geschaut, du hast bisher nur auf Pinnwände einzelner User geschrieben. Da können andere nicht darauf antworten.


    Ich würde in das Unterforum aus dem obigen Link gehen und ein neues Thema eröffnen. Dort kannst du dein Problem schildern. Vielleicht klappt es dann besser...

    Hier bist du in der Plauderecke/Mitglieder...


    Und nebenbei...

    Etliche Leute hier reagieren allergisch darauf, wenn man neu ist und sich gleich ohne Vorstellung gleich sofort Hilfe erwartet.

    Solltet du vielleicht auch tun, Beispiele dafür findest du sicher genügend.

    Ist keine Vorschrift, aber erleichtert die Kommunikation sicherlich und löst festgeklebte Zungen -%-