Ich bin wieder da (würde Westernhagen sagen) :-)

  • Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,


    ich war bereits von 2003 bis 2007 als ST1300 Fahrer Mitglied in diesem Forum und hatte damals die #911. Darf ich die eigentlich auch weiterverwenden ? ;-)

    Meine Motorradbiografie: 1999 bis 2001 NT650V Deauville; 2001 - 2003 VFR800; 2003 -2007 ST1300; ab 2007 bis 2010 Motorradpause wollte vernünftig wegen unserem Nachwuchs sein; ab 2010 hat es mich wieder gepackt mit einer 2000er Deauville bis letzte Woche, da habe ich in der Nähe beim Händler wieder eine super gepflegte Pan-European ST1300 in Silber gesehen (mobile.de sei Dank), EZ6/2005 ; 43TKm; einige Nächte unruhig geschlafen....Samstag Frau ins Auto gepackt , ich selbst mit der Deauville hin. Nach Ankunft war ich 45 Minuten später meine Deauville los und wieder Besitzer ein PAN :lol::lol:. Wird die Tage noch Inspektion , TÜV etc. vom Händler gemacht, anschließend darf sie bei uns für (hoffentlich) die nächsten Jahre bleiben.

    Der ein oder anderen Usernamen hier kommt mir tatsächlich noch bekannt vor. Insbesondere unseren Administrator Knobi (soweit ich mich erinnere war es damals ein Gespann, gell ? ).

    Als weitere Hobbys gibt es noch Campen mit dem Wohnmobil, im Winter ein wenig Astronomie mit dem Teleskop, unseren Golden Retriever, Kind (15 Jahre und ganz viele eigene Meinung ;-) ) und letztendlich die Beste von allen, meine Frau :lol:


    Auf eine schöne Zeit

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  • Hallo Rückkehrer..

    Dann mal eine spaßige Zeit, hier.

  • Servus Wolfgang,

    es gibt sie immer wieder, welche einen positiven "Rückfall" auf sich nehmen. Es kann (fast) nicht besser werden.

    Viel Freude mit Deiner PAN und herzliche Grüße aus Bayern.:-gl


    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Hallo Ralf,


    ich glaube heute gibt es keine mehr. Dieses hatte ich mit viel Glück vor 19 Jahren in den tiefen des Web gefunden :-)

    Viele Grüße

    Wolfgang

  • @ Ralf Heuer,


    ich habe noch ein Model in rot.

    Bei Interesse schreib mich an

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ist aber doch ein Modell der 11er, oder?
    Sonst hätte ich mich auch angemeldet, aber du warst jetzt früher, also bist du der erste in der Reihe... :-)

  • @ Jürgen und Werner,


    es war die 13er. in rot. Gestern verkauft und heute verschickt. Sie geht in die Schweiz

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller