Mein Kumpel Pan_Isi ist verstorben

  • Hallo Kameraden,


    einige habe Heinz und seine Frau Almuth seit 2017 auf Saison-Nord-Treffen gewiss pesönlich kennengelernt. Heinz ist nach einem Pan 1300-Gastspiel auf eine 1800er Goldwing gewechselt, ist aber unserem Forum treu geblieben. Ich habe ihm seit 2018 regelmässig etliche Wartungsarbeiten an seiner Maschine erledigt, er kam dann immer von Baunatal nach Lippstadt, stets "Ahle Worscht" imTC und wir verbrachten dann gemütliche Schrauberstunden.


    Vor 6 Wochen trafen wir uns am Diemelsee auf ein Kaltgetränk, drehten gemeinsam noch ne Runde, speisten gut in Bredelar, ab dort fuhren wir gegen 15 Uhr, jeder in seine Richtung, heim. Abends rief mich Almuth an, er erlitt am Abend einen Schlaganfall, kam in Kassel auf Intensiv. Es gesellten sich Lungenentzündung, hohes Fieber, hohe Zuckerwerte und ein Herzinfakrt hinzu. Gestern teilte mir Almuth mit, dass er es nicht geschafft hat, am Samstagmorgen ist er viel zu jung (geb. 14.9.1956) verstorben.


    Wir haben uns öfters privat in Lippstadt zu gemeinsamen Stadt-, Restaurant- und Kneipenbummel getroffen, Heinz du wirst mir mit deiner ruhigen entspannten Art sehr fehlen. Mach´s gut auf deiner letzten Reise. Wenn man sich vor Augen führt, da auf dem Bild waren wir noch guter Dinge und haben das Leben genossen, wenige Stunden später war alles anders. Kameraden, nehmt alles mit, wo ihr Bock drauf habt und schiebt nix auf die lange Bank, es kann alles ruckzuck anders kommen.


    43871642vy.jpg?rand=1659880459


    44140990hb.jpg


    44141017xf.jpg

  • Mein Beileid. RIP

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Meine Frau und ich hatten Almuth und Heinz in Dodenau kennengelernt und sind zum Abschluss ein Stück gemeinsam gefahren.

    Ich werde ihn als netten, feinen Kerl in Erinnerung behalten.

    Mein Beileid an Almuth und alle übrigen Hinterbliebenen.

    Friede sei mit Dir.

  • Mein Beileid allen Hinterbliebenen,unbekannterweise.

    R.I.P

  • Warst ein dufter Typ Heinz, schade bist du schon von uns gegangen bist.

    Ich drücke Almuth mein Beileid aus und wünsche ihr viel Kraft für die weitere Zeit.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ich kannte Heinz auch. Wieder ist ein lieber Mensch viel zu früh uns vorangegangen. R.I.P. Almuth wünsche ich in dieser

    Zeit viel Kraft.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Lieber Olli,

    danke für Deine einfühlsamen Worte. Sowas geht einem echt nah...

    Gruß

    SaarLiner

    Meine Moto-Biographie: MZ TS 125, Norton Commando 850, BMW R 50/5, Yamaha XT 250, Vespa PX 200, Kawasaki W 650, Honda NTV 650 Deauville ...