Die Ansaugstutzen bekommt man in der Bucht in neu ohne Probleme.
Bei den Elbows (Ellenbögen) wird es sich vermutlich eher um die kurzen dicken Kühlerschläuche handeln. Die waren bei meiner schon neu gekommen. Den Anschlussstutzen unter den Vergasern halte ich für unproblematisch, solange man da nichts abschraubt. Die Schläuche unter den Vergasern habe ich erneuert, weil das Kühlsystem ewig nicht gespült wurde und alles knusprig verkrustet war im inneren. Außerdem waren die Schläuche an dem Schellen schon stark gequetscht... Ich hab einfach keinen Bock wegen so lapalien irgendwo zu stehen. Ebenso sind die Leitungen zum Ölkühler/Wärmetauscher neu und die Leitung zum Ausgleichsbehälter.
Der Minifilter kam bei mir auch nur noch in Pulverform raus, ohne jegliche strukturelle Integrität. Ein Stück Küchenschwamm erfüllt die gleiche Funktion, wer Bock hat kann da noch Filteröl drauf machen.
Aktuell bin ich gerade beim Wechseln des Gabelöls. Mal schauen, wie viel überhaupt noch drin ist. Ist es nahe der originalen Füllmenge wird der Ölstand 10mm erhöht, um die Progression etwas anzupassen. Nächste Woche geht's zum Reifenhandel, werde wohl die T32 Brückensteine aufziehen lassen. Fehlt nur noch TÜV und Zulassung, wird dann wohl mein Geburtstagsgeschenk.