Ich stelle mich mal vor

  • Hallo zusammen,


    wie man an meinem Pseudo unschwer vermuten kann bin ich ein (ziemlich übergewichtiger) Belgier, dort auch lebend und ein ziemlich alter Knacker von 63 Jahren, der seit kurzem stolzer Besitzer einer ST 1100 ist, eines U.S. Imports, der inzwischen an Europa angepasst wurde, Baujahr 2000.

    Nachdem ich einige Jahre eine PC 800 fuhr, ebenfalls ein U.S. Import und dieser mich wegen fast unmöglich zu bekommender Teile in den Wahnsinn trieb habe ich beschlossen mir eine Pan zu kaufen und ich wollte unbedingt die alte ST 1100 statt einer 1300 weil ich die wesentlich schöner finde.

    Aber es ist schon eine Umstellung.

    Leider, da ich die Pan ja in Belgien gekauft habe, noch dazu im französisch-sprachigen Teil, bekam ich nur ein französisches Benutzerhandbuch und Reparatur-Anleitung dazu, das mir aufgrund meiner Defizite in französisch gerade mal genauso viel weiter hilft wie ein Rezept für Sushi in japanischen Schriftzeichen.

    Vielleicht hat ja hier jemand einen Link, wo ich mir die beiden Bücher in deutsch runterladen kann, ohne dafür gleich 100 Euro auf den Tisch legen zu müssen.

    Liebe Grüße

    Michael

    Leben ist das was passiert, während Du ganz andere Pläne machst.:mrgreen:

  • Hallo Michael,


    zunächst Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Michael,


    herzlich willkommen hier im Forum.

    Stets unfallfreie Fahrt und eine informative Zeit bei uns.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen

  • Willkommen aus Oberhessen GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Willkommen, ist Dein Nickname eine Anspielung auf den formidablen Dieter Krebs: Der Dicke und der Belgier?:mrgreen:

  • Willkommen, ist Dein Nickname eine Anspielung auf den formidablen Dieter Krebs: Der Dicke und der Belgier?:mrgreen:

    Ohne Neffen, ääääh, mitnichten.

    Ich kenne die Serie zwar, habe bei der Auswahl aber längst nicht mehr daran gedacht.

    Es ist tatsächlich eine ehrliche Beschreibung meiner selbst.

    Ich bin tatsächlich Belgier (irgendwann mal in Deutschland als Deutscher geboren, das konnte ich mir ja nicht aussuchen und dann irgendwann ausgewandert, mich hier zuhause gefühlt und die Staatsangehörigkeit angenommen) und dick bin ich tatsächlich.

    Rein äußerlich gehe ich vermutlich als das perfekte Zerrbild des typischen, alt gewordenen Rockers durch, lol.

    Das wird auch durch meine Biker Kleidung deutlich.

    Vintage Lederjacke und-hose, Kutte.

    Naja, die Pan passt da so gar nicht ins Bild, aber ich kann die lärmenden Ami-Schüsseln nicht leiden.

    Und ich mag auch die Typen nicht besonders die an ihren Auspuffanlagen fummeln weil ihre Kiste ja so einen ach so geilen "Sound" haben müssen, dass einem hinter dem Haus noch die Kaffeetassen auf dem Gartentisch scheppern wenn die vor dem Haus vorbei fahren und wenn die dann den Helm abnehmen erstmal die Ohrstöpsel raus ziehen die sie in den Ohren haben weil sie vom Lärm ihrer Kisten nach 10 Minuten Kopfschmerzen bekommen, soviel dann zum geilen " SOUND" den SIE haben wollen.

    Ich bin zwar selbst Biker, aber wenn ich hinter dem Haus im Garten sitze und Kaffee trinke will ich meine Ruhe haben und ich unterstelle mal, dass das den meisten Anwohnern so geht.

    Also Ali, David und Sohn? Nein danke

    Leben ist das was passiert, während Du ganz andere Pläne machst.:mrgreen:

  • Deine Einstellung zu diesen lärmenden Schüsseln macht Dich von jeder Minute sympathischer GOO. Schick mir mal deine Emailadresse, ich kann Dich bei deinem Vorhaben in Sachen Schrauberei mit Lektüre unterstützen.