Endantrieb leicht undicht

  • Hallo Gemeinde, beim Kontrolle an meiner Pan European habe ich festgestellt das der Endantrieb leicht am Ölen ist. Dachte erstmal an der Simmerring aber der ist trocken. Es kommt also direkt am Flansch durch. Jetzt sehe ich da keine O-Ring auf der Teile Zeichnung. Hat jemand die schonmal aufgemacht? Würde den dann mit Dreibond abdichten wenn da kein O-Ring ist. Hatte schon jemand das Problem?Screenshot_20220816-120128_Chrome.jpg

  • Dankeschön, habe ich mir fast gedacht. Ich nehme an das das kleine Lager im Endantrieb Konisch ist und das die Lagerrolle mit raus kommt wenn ich die Glocke öffne. Weiß jemand ob ich da richtig lege? Werde das erstmal von Außen provisorisch abdichten da es nur ein ganz kleine Stelle ist der da Öl durch läßt. Dann im Winter evt mal schauen wenn ich auf der CB500 umsteige wegen den Salz usw.