• Für ne richtig lange Tour hat es heute irgendwie nicht gereicht, aber sich bei schönem Wetter mal ein bißchen den Fahrtwind um die Nase wehen lassen hat doch auch was.
    Und da meine Lady (die 2rädrigre) ein wunderschönes Fotomodell ist kann man bei solcher Gelegenheit auch mal ein paar Bildchen machen und die mit anderen teilen.
    Diese, heute gemacht an der NATO-AIRBASE kleine Brogel, direkt bei mir um die Ecke.
    Der Flieger ist ne ausgemusterte F-16.
    Da kommt doch gleich ein bißchen Top-Gun Feeling auf, oder?

    P.S.: keine Bange wegen Urheberrechten. Der Flieger ist ein ausgemustertes Ausstellungsstück das man ausdrücklich dorthin gestellt hat mit eine Beschilderung, daß Fotos bzw Selfies ok und erwünscht sind.

  • große MRA Scheibe, Seitenwindabweiser, Spiegelabweiser.

    So viel Fahrtwind kann es garnicht gewesen sein - eher zuwenig :mrgreen:


    Sieht aber hübsch aus, Dein Moped GOO

    denkt daran, bei dem Wetter kein Bier im Auto zu vergessen GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • große MRA Scheibe, Seitenwindabweiser, Spiegelabweiser.

    So viel Fahrtwind kann es garnicht gewesen sein - eher zuwenig :mrgreen:


    Sieht aber hübsch aus, Dein Moped GOO

    Naja, immerhin hat sie im Gegensatz zur PC 800 zumindest noch Lüftungslöcher in der Scheibe. Dafür kann ich mit offenem Visier fahren und sogar während der Fahrt rauchen, lol.
    Und ja, ich find sie hübsch. Für 700 Euro kann man nicht meckern finde ich.
    Für die PC 800 hab ich vor ein paar Jahren gut das doppelte bezahlt. Die ist Baujahr 95, meine Pan ist eine 2000er

    Leben ist das was passiert, während Du ganz andere Pläne machst.:mrgreen:

  • Im Herbst kannst Du Deinen kondensierten Atem während der Fahrt sehen GOO

    Klappt mit der Africa-Twin nicht :shock:

    denkt daran, bei dem Wetter kein Bier im Auto zu vergessen GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Im Herbst kannst Du Deinen kondensierten Atem während der Fahrt sehen GOO

    Klappt mit der Africa-Twin nicht :shock:

    Grins, naja, ne Africa-Twin ist ja auch eher was womit sich der Biker im Schlamm suhlen will, lol.

    Da macht das nix

    Leben ist das was passiert, während Du ganz andere Pläne machst.:mrgreen:

  • Die AT is nen Multitool - damit geht alles - ist aber auch alles nur als Kompromiss.

    Für den richtigen Gaatsch hab ich noch meine kleine Beta.

    20220329_121131.jpg

    denkt daran, bei dem Wetter kein Bier im Auto zu vergessen GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Die AT is nen Multitool - damit geht alles - ist aber auch alles nur als Kompromiss.

    Für den richtigen Gaatsch hab ich noch meine kleine Beta.

    20220329_121131.jpg

    Mit sowas in der Pampa rumzupesen macht bestimmt auch Spaß, aber für meine kaputten Knochen ist das eher nix. Zumindest nicht im Gelände. Und damit auf der Straße fahren, dabei käm ich mir irgendwie blöd vor, lol.
    Erinnert irgendwie an nen 3 Zentner 2m Mann der nen Yorkshire Terrier an der Leine spazieren führt, lach.
    Ich will das keinesfalls schlecht reden, aber ich bin eben zu alt und zu kaputt für sowas.Ich möchte einfach nur gemütlich cruisen, längere Strecken zurücklegen können ohne anschließend 3 Tage fix und fertig auf der Nase zu liegen und naja, da ich kein Auto habe (keins haben WILL, hab genug Sprit umgerührt für 3 Leben in 30 Jahren als Fernfahrer im internationalen Fernverkehr) brauch ich ja auch was, womit ich meine Einkäufe transportieren kann. Dafür war die PC 800 auch spitze.
    Ich fahre auch im Winter Motorrad solange ich das noch kann.

    Leben ist das was passiert, während Du ganz andere Pläne machst.:mrgreen: