Saisonausklang Nordfraktion am 8.10.2022 in Dodenau/Ederberglad

  • Wenn das Wetter es zulässt, bin ich dabei. (freu)


    Teilnehmer:

    01. Olli Lippstadt

    02. Moppedtouri

    03. Waldschrat

    04. Pan 64

    05. anomai

    06. Butter ( Peter )

    07. Pako & Silli

    08. Markus #157

    09. Ralle

    10. Willi/Lippstadt

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Leider muss ich Absagen da ich mir meine Rechte Schulter im Türkei Urlaub Vergriesgnadelt habe bin über eine Baumwurzel gestolppert und Bums lag ich auf der Rechten Seite

    Erst habe ich nicht viel bemerkt aber nach einer halben Stunde konnte ich den Arm nicht mehr bewegen., Und jetzt viel AUA .


    Teilnehmer:

    01. Olli Lippstadt

    02. Moppedtouri

    03. Waldschrat

    04. Pan 64

    05. anomai

    06. Butter ( Peter )

    07. Markus #157

    08. Ralle

    09. Willi/Lippstadt

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Tja, Schulter, davon können Löti und ich ein besonderes Lied singen, wobei ich noch etwas mehr Glück hatte als er, ich kann wieder fast so gut oder schlecht fahren als wie vorher, obwohl mir nach wie vor ca 3/4 der Kraft fehlen trotz op.

    Gute Besserung von mir und ein Tip: wenn Du das Gefühl hast, dass die Schmerzen nicht nachlassen: Diagnostik und jedenfalls je nach Ergebnis schnellstmöglich operieren lassen. Ich hab über Vitamin B innerhalb von 3 Tagen ein MR machen lassen und bin nach ca 2 Wochen operiert worden, weil mehrfacher Sehnenabriß, Rotatorenmanschettenruptur.

    Ich schreibe das deshalb, weil ich aus meinem Bekanntenkreis mehrere Fälle weiß, wo sozusagen wegen Alters eine OP nicht durchgeführt wurde.

    Da würde ich mich auf die Hinterbeine stellen, denn die, bei denen nix mehr gemacht wurde, elend eingeschränkt sind.

    Das ist zwar hier off Topic, aber ein gutgemeinter Hinweis von mir.

  • Hermi, jetzt hast Du soo viel geschrieben und dabei vergessen Dich in die Liste einzutragen.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Es gab ne Zeit, da war ich ziemlich regelmäßig in Dodenau (davor an anderen Orten), Frühjahr und Herbst. In letzter Zeit kollidieren diese Termin regelmäßig mit meinen Touren, so auch dieses Mal, sehr schade :(. Man muss nehmen, was man kriegt und jedes sich bietende Schönwetterloch nutzen, schnell ist man "zur falschen Zeit am falschen Ort", wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Es geht nochmal bis in die südliche Toskana, und genau ab morgen wartet für die nächsten Tage feinstes Herbswetter von den Alpen bis Apulien .. die Anfahrt morgen früh durch ein frisches und nebliges Bayern und Tirol ist der erträgliche Preis dafür ;-).


    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe sehr, man sieht sich im Frühjahr in Dodenau GOO,


    schöne Grüße, Wolle


    PAKO, gute Besserung

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Tja, das ist der Unterschied, isch nix Toskana, sondern Fortbildung-%-

    Ich hoffe nur, wenn meine Zeit kommt, dass ich dann noch fahren kann. Irgendwie muß ich noch an meiner Prioritätenliste feilen.:mrgreen:

  • .. unbedingt!! Dann mach dich mal schlau :mrgreen:, schöne Grüße :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich hole die Liste wieder aus der Versenkung...


    Teilnehmer:

    01. Olli Lippstadt

    02. Moppedtouri

    03. Waldschrat

    04. Pan 64

    05. anomai

    06. Butter ( Peter )

    07. Markus #157

    08. Ralle

    09. Willi/Lippstadt

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Teilnehmer:

    01. Olli Lippstadt

    02. Moppedtouri

    03. Waldschrat

    04. Pan 64

    05. anomai

    06. Butter ( Peter )

    07. Markus #157

    08. Ralle

    09. Willi/Lippstadt

    10. Kalli & Claudia

    11. Helmut