Saisonausklang Nordfraktion am 8.10.2022 in Dodenau/Ederberglad

  • Werte Kameraden/innen


    am Samstag, den 8. Oktober 2022, kann man in gemütlicher Runde die Saison an bewährter Stelle ausklingen lassen. Wie immer eine Tagesveranstaltung, man trudelt ab 10.30 Uhr ein und trifft sich zum Klönschnack, kennenlernen neuer Leute und Vertiefung der alteingefahrenen Connections. Die Gegend bietet sich für ein langes wochenende mit Erkunden von Weser- und Ederbergland an, Zimmer stehen im Bikertreff zur Vefügung, die Verpflegung und Küche dort ist bekanntermaßen lecker und gut.


    und zwar wie immer da --> Bikertreff Arnold


    Ich habe anbetracht der im Herbst eher stets geringeren Anzahl von Teilnehmern in Sachen Buffet nichts organisiert. Jeder bestellt sich von der Karte, wonach ihm gelüstet. Bitte "nur" die Teilnehmerliste numerisch fortführen.


    Teilnehmer:


    1. Olli Lippstadt

  • Sollte sich einrichten lassen.


    Teilnehmer:

    1. Olli Lippstadt

    2. Moppedtouri

  • Teilnehmer:

    1. Olli Lippstadt

    2. Moppedtouri

    3. Waldschrat

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Moin



    Teilnehmer:

    1. Olli Lippstadt

    2. Moppedtouri

    3. Waldschrat

    4. Pan 64

  • Da habe ich gerade 8 Tage Messe mit Standdienst und Aufbau hinter mir. Ich bin froh, wenn ich dann noch aufrecht stehen kann. Meine "Dicke" werde ich da aber sicher nicht verkehrssicher bewegen können und bin daher leider raus

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Teilnehmer:

    01. Olli Lippstadt

    02. Moppedtouri

    03. Waldschrat

    04. Pan 64

    05. anomai

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Teilnehmer:

    01. Olli Lippstadt

    02. Moppedtouri

    03. Waldschrat

    04. Pan 64

    05. anomai

    06. Butter ( Peter )

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Teilnehmer:

    01. Olli Lippstadt

    02. Moppedtouri

    03. Waldschrat

    04. Pan 64

    05. anomai

    06. Butter ( Peter )

    07. Pako & Silli

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Teilnehmer:

    01. Olli Lippstadt

    02. Moppedtouri

    03. Waldschrat

    04. Pan 64

    05. anomai

    06. Butter ( Peter )

    07. Pako & Silli

    08. Markus #157

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Ich werde versuchen auch hinzukommen! Hoffe das das Wetter einigermaßen mitspielt!

    Freue mich drauf


    Gruß

    Haijo

  • Sollte es nicht schon bei Abfahrt hier oben regnen, bin ich auch dabei.



    Teilnehmer:

    01. Olli Lippstadt

    02. Moppedtouri

    03. Waldschrat

    04. Pan 64

    05. anomai

    06. Butter ( Peter )

    07. Pako & Silli

    08. Markus #157

    09. Ralle